Beiträge von Südtribüne

Da bin ich komplett bei dir NRW-Teufel. Hier geht es ja noch, aber ab und an mache ich den Fehler und lese Kommentare bei facebook. Was dort von sich gegeben wird, auch an Erwartungshaltungen und Meinungen, das ist krass. Da sieht man an der Rechtschreibung schon, dass die maximal für 8,50€ die Stunde irgendwo Straße kehren und dann urteilen diese Nullpeiler darüber ob ein Vorstand eines FCK wirtschaftlich gute oder schlechte Arbeit abliefert. Die denken man müsste nur mal bei Firma XY anrufen und schon überweisen die 25 Millionen weil sie eh grad SAP offen haben und gerade am buchen sind. Es gibt leider sehr viele sehr dumme Menschen auf dieser Welt!

@'NRW-Teufel: Die die ihm damals die Füße geküsst haben, halten ihm auch heute noch stellenweise die Stange. Die verkaufen aber auch ihre Mutter für einen Aufstieg.

Im Endeffekt tut Gries das, was man von einem Chef eines Wirtschaftsunternehmens erwartet: Er arbeitet weiter und kommentiert nicht über die Presse.

HPB rennt zur BILD und plaudert die letzten 2 Wochen alle Gespräche aus, gestern sagt er selbst er hätte es "nicht sehr lange" gemacht. Was idtcdenn das für eine Aussage?

Sorry Leute, aber bei jedem anderen Kandidaten würdet ihr alle hinter dem Vorstend stehen, nur bei HPB wird dieses Fehlverhalten durch seine sportliche Vergangenheit legitimiert. Das ist einfach nicht richtig!

@betze1963: Ich gebe dir absolut recht, aber unter Offenheit und Transparenz verstehe ich, dass man bei so einer Entscheidung gerne hinterher vernünftig erklären kann "wieso, weshalb, warum".

Aber ich finde es absolut nicht gut wenn die Verhandlungen vor ihrem Abschluss öffentlich gemacht werden. Das sehe ich nicht als Transparenz sondern als Unprofessionalität.

Das ist doch wie wenn Neururer irgendwo verhandelt. Das weiß die BILD bevor es der Verein selbst weiss. Deshslb nimmt den Trottel doch keiner mehr für voll.

Und um Himmels Willen NEIN, ich vergleiche HPB nicht mit Neururer. In 10000 Jahren nicht...

Hmm, aber wenn die Kollegen aus dem Sturm die Chancen die er aufgelegt hat gemacht hätten wären wir zumindes etwas weiter vorne gelandet...
    Ich würde gerne sehen zu was er in der Lage ist wenn es bei uns endlich einmal vernünftig läuft, denn dass er kicken kann daran besteht bei mir überhaupt kein Zweifel. In einer funktionierenden Offensive ist so ein Spieler Gold wert und als Kapitän fand ich ihn auch nicht sooo schlecht wie er hier zum Teil geschrieben wird....

Danke! Ich schreib nicht viel dazu, der Full Quote beschreibt meine Meinung nahezu perfekt!