Verkaufen für 4-5 Mio. - mehr bekommt ein Zweitligist nicht.
Ehrlich? Das Alter, die Position, seine Perspektive - ich schätze mal da kriegst du aktuell irgendwas zwischen 1 und 2 Millionen.
Verkaufen für 4-5 Mio. - mehr bekommt ein Zweitligist nicht.
Ehrlich? Das Alter, die Position, seine Perspektive - ich schätze mal da kriegst du aktuell irgendwas zwischen 1 und 2 Millionen.
Oh Mann, das war meine schlimmste Befürchtung... Hoffentlich läuft es nicht wie 16/17,dass man mit einem schlechten Start jedes Pflänzchen Hoffnung direkt zerstört.
Seh ich auch so wie Betzefensi. Mal davon abgesehen das die bisherige Summe schon nicht schlecht ist, so geht es doch um das Zeichen. Und das finde ich sehr sehr positiv und zeigt, dass noch einige Leute/Unternehmer da sind, für die der FCK ein Werbeträger ist.
Wenn der Junge zu bekommen ist, bitte zuschlagen und wir haben endlich jemanden der Tore garantiert.
Wer genau gibt dir diese Garantie? Der Gleiche, der sie bei Osawe und Zoua gab?
Befrag zu dem Jungen von Sporting mal ein paar Leute, die sich für den portugiesischen Fussball interessieren. "Pussy" und "Stieber 2.0" ist da noch das Netteste was man zu hören bekommt. Scheint auch einer zu sein, der meint er wäre der König der Welt.
Ich bin der Meinung, losgelöst von der Person Klos, dass man auch erfahrene Spieler braucht,,gerade in Schlüsselpositionen. Ich hab keine Lust, dass man jetzt wieder hunderttausende Euro für einen völlig unbekannten Jungspieler ausgibt, der weder Deutschland noch die 2. Liga kennt. Davon haben wir mehr als genug im Kader. Ich will (sorry für die Wortwahl) einen, der in Liga 2 schon gespielt hat und erfolgreich war und keine neue Wundertüte...
Wenn wir die Summe irgendwie stemmen können, dann hoffe ich, dass er sich für uns entscheidet.
Der Kerl würde zum Betze passen! Rein hypothetische Aussage, ich weiß.
Ich find es auch recht cool! Durch die Vorschaubilder konnte man ja erahnen, dass es geil schlicht und traditionell werden würde. Ich finde es stark, besser als Orangener Müll und Zielflaggen (wobei ich mit denen leben konnte).
Werde es mir kaufen!
Schon klar, aber meines Wissens nach hat man die 3 Millionen einfach gebraucht um zum einen Spieler kaufen zu können und zum anderen um generell den Laden am laufen zu halten.
Ich sag es jetzt mal so, ohne das das jetzt der nächste Thread wird, der ins Pro/Anti-Kuntz Thema abgleitet: In der Vergangenheit hätte man die 3 Millionen komplett verblasen,würde jetzt nichts vorzeitig zurückzahlen (und somit Zinsen sparen) und würde für die neue Saison schon wieder betteln und heulen.
Unter diesem Gesichtspunkt ist es nicht sooo falsch was man gemacht hat.
Hört doch bitte auf Equinox zu antworten. Das is irgendein Psychologie-Student, der daheim sitzt und eure Antworten auswertet und darüber eine Hausarbeit schreibt. Da sitzt keiner hinter der Tastatur, der ernsthaft über etwas diskutieren will...