Beiträge von Südtribüne

Richtig, ähnlich wie letzte Saison. Wobei wir da in Würzburg und Halle ja auch verkackt haben. Aber wenn du die ersten Spiele gegen mittelmäßige Teams spielst und davon einige gewinnst, spielt es sich danach halt auch gegen die Spitzenteams besser.

In der 2. Liga spielen soooviele Faktoren zusammen, vielleicht haben wir einfach auch mal wieder das Glück, was uns die letzten 2,3 Jahre fehlte. Guter Spielplan, guter Mannschaftsgeist, halbwegs Ruhe drumherum usw.

Görtler, Vucur und Halfar würde ich nicht abgeben. Vucur hat neben Ewerton vernünftig gespielt, Halfar kann den Unterschied machen, vor allem mit seiner Motivation. Er muss nur torgefährlicher werden...

Und Görtler ist so dermaßen Betze wie schon lange keiner mehr. Der braucht endlich mal einen erfahrenen Stürmer neben sich von dem er lernen kann, vor allem im Training. Da ein Fabian Klos dazu und ich persönlich wäre recht optimistisch.

Beim Rest geb ich dir recht. Für Zoua könnte evtl ein guter Confed-Cup was bringen, wäre dann ein klassisches Win-Win.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Klar weiß jeder, das wir Kohle brauchen. Andererseits kann ich als FCK bei den Verhandlungen auch zocken und kann sagen "für den Koch haben wir Anfragen für 4 Millionen und im nächsten Frühjahr kommt eh der große strategische Partner, also was willst du überhaupt?"

Wir brauchen Geld, ja. Müssen wir deshalb jede niedrige Ablöse akzeptieren? Nein.

Zu eurem Streit bezgl England: Jeder weiß, dass die dort Unsummen bekommen, also passe ich da auch meine Ablöse an. Meiner Meinung nach ist es dann zweitrangig wo einer herkommt, sondern wo er hingeht. Wenn ich als verkäufer Weiß, was die an Geld haben, dann verlange ich natürlich mehr. Dann kostetcso ein Pollersbeck mindestens 5 Millionen. Das haben die in der Portokasse. Und wenn es ihnen zuviel ist, haben sie halt Pech. Innerhalb Englands kriegen sie für 5 Mille vielleicht einen Torhüter mit dem Niveau der deutschen 3. Liga...

Das es anderswo genauso Dumme gibt ....ok...Alleine das Wort Verein im Profifußball ist lächerlich!.. Dank der Verblendeten kann man natürlich die gesamte Lüge schlussendlich auch die horrenden Gehälter aufrecht erhalten. Kämst wahrscheinlich auch auf die Idee Helene Fischer den Rasen zu mähen

Dumm ist hier genau einer. Warum suchst du dir nicht einfach ein anderes Hobby und vor allem ein anderes Forum? Das ist ja nicht dein erster sehr fragwürdiger Beitrag hier.

Hat mir bei 60 immer gut gefallen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen diese Konkurrenz (wenn sie denn so stimmt) eine Chance haben. Zumal man sich für Ewerton sicherlich richtig strecken muss, daher glaube ich kaum, dass noch Geld für einen 2. Königstransfer da wäre. Aber hoffen darf man ja ;)