Seh ich ganz genau so!
Beiträge von Südtribüne
-
-
Das kann ja sein, aber dann schreib das doch so und sage oben nicht "Was wollt ihr vom Hoffmann? Der Dick war ja noch viel schlechter!" Dann hätte dir unter Umständen nicht mal jemand widersprochen.
Mir ging es bei meiner Kritik darum, wie mit ehemaligen Spielern hier oftmals umgegangen wird, die sich für uns zerrissen haben. Klar waren sie oft nicht die Besten, aber sie waren Betze!
-
Flo Dick war erstens kein Stürmer und zweitens ist es einfach dumm zu sagen "er hat jede Flanke aus dem Stadion gebolzt".
Wie manche hier mit ehemaligen Leistungsträgern wie Dick, Karl und Co umgehen, das ist sagenhaft.Hoffentlich macht es mit euch auch mal jemand so...
-
Hat ja lange gedauert bis der erste Dummschwätzer auftaucht...
Die Aktion resultiert daraus, dass viele Fans dem Verein angeboten haben bei genau diesen Arbeiten zu helfen. Das hat man nun gebündelt und macht diese Aktion draus, durch die die Leute an dem Tag noch nen kleinen Bonus erhalten.
Wo ist also das Problem? So hat Union sein halbes Stadion saniert. Wenn es dir nicht passt, dann geh nicht hin, aber Schenk dir deine dummen Sprüche gegenuber Leuten, die etwas freiwillig tun um dem Verein zu helfen!
Sorry für die harte Wortwahl, aber sowas kotzt mich tierisch an, im allen Lebenslagen.
-
Och Maggo, du nervst so dermaßen mit deinem ewigen Rumgehacke auf dem immer gleichen Thema. Hinter der Tastatur lebt es sich soooo einfach...
-
Ich rechne damit gegen den Abstieg zu spielen, dementsprechend werde ich auch nicht rumheulen wenn wir nach 10 Spielen unten drin hängen und werde nicht darauf verweisen, dass dies für den glorreichen FCK doch nicht der Anspruch sein kann. Das hat mich an all den Nörglern letzte Saison nämlich am allermeisten genervt... Objektiv betrachtet spielst du mit unseren Mitteln nicht um den Aufstieg. PUNKT.
Wenn es dann doch besser kommt, so insgeheim schiele ich auf die Vergangenheit, sprich 2008/09 nach einem Katastrophenjahr, dann freu ich mich umso mehr.
-
Weil sie ne relativ eingespielte Mannschaft, einen grandiosen Trainer und ein ruhiges Umfeld haben. Und auch Glatzel wird seinen Teil beitragen, da bin ich mir sicher.
Ich würde denen den Aufstieg gönnen! -
So wird es auch sein ohne Geldquelle...
Wenn sich diese Saison nichts ändert, wird man in meinen Augen bereits Abstiegskanditat Nummer 1 sein.
Milchreis, bist du es? Dein Pessimismus die letzten Tage ist schon etwas krass...
-
@Teufelsbraten: Ich schätze deine Meinung sehr, das weißt du. In Bezug auf Fußball ticken wir ja sehr ähnlich. Und das letze was ich gesagt haben möchte ist, dass du dumm bist oder generell, dass jemand der anders denkt als ich dumm oder was auch immer ist.
Ich will einzig und allein sagen, dass ich es unsachlich finde bei der Diskussion um den aktuellen Sportdirektor jezzt wieder die Kuntz-Schublade aufzumachen. Und vor allem finde ich es nicht in Ordnung, dass man mit dem Misserfolg der aktuellen Führung versucht das Tun von SK zu relativieren. Aber wie gesagt, das Thema hier ist ja nicht SK...
-
Dann müssen eben die Vereinsmitglieder aktiv werden und Satzungsänderungen beantragen bzw. bei Mitgliederversammlungen gegen solche irrwitzigen "Geschäftemacher" und ihre Forderungen stimmen. Schließlich ist eine Mitgliederversammlung das höchste Gremium in einem Verein.
Du gibst dir die Antwort leider selbst: "Vereine" sind dss nicht mehr wenn ausgegliedert wurde.Das sind Kapitalgesellschaften und die juckt es nicht was Vereinsmitglieder denken...