War eigentlich ne halbwegs sachliche Diskussion bisher. Schade, dass sie auch nach mehr als einem Jahr nach SK wieder in diese Richtung abdriftet. Ich für mich habe beschlossen mich aus solchen Diskussionen künftig rauszuhalten. Es gibt hier 2,3 die auch heute noch nicht begriffen haben was SK getan hat und die werden es auch nie mehr verstehen (wollen).
Beiträge von Südtribüne
-
-
@NRW_Teufel
Da bin ich bei dir, da habe ich deinen Post dann etwas anders interpretiert, sorry! -
Als die glorreichen 60er vor ein paar Jahren vor der Insolvenz standen, da waren sie Ismarik für sein scheiß Geld dankbar! Mist, dass der Mann aber dafür auch mitreden wollte! Nee, ich bin da ganz bei Tux!Eben nicht! Viele alte Sechziger sind damals von Bord gegangen, sind ausgetreten und haben keine Spiele in der Arena besucht. Man wäre damals schon lieber in den Amateurbereich als sich von Ismaik abhängig zu machen. Diese Leute sind jetzt Gott sei Dank alle wieder da und sehrn die Chance ihren Verein zu befreien.
Und nun zum eigentlichen: Verstehst du das was der Spinner macht unter "mitreden"????
Er wollte und will alles bestimmen, nur seine Leute in den Ämtern haben, die für ihn die Strohmänner spielen. Er will -seit er 50+1 verstanden hat- alle Regeln umgehen und wissentlich die Gesetze von DFB/DFL brechen.Gerade ihr, die hier doch immer so vehement austeilen wenn es um Ultras und Verstöße gegen den DFB geht, ihr müsstet sein Handeln doch massivst verachten?! Das ist doch Randale auf höchstem Niveau was er macht, zwar vom Büro aus, aber hey...
Ismaik wollte doch nun absichtlich in den Amateurbereich weil er dachte dort gilt 50+1 nicht. Da hat ihm der Bayerische Fußballverband jetzt schön ein Schnippchen geschlagen. Und jetzt, wo er die Fälle davonschwimmen sieht, jetzt will er gegrn 50+1 klagen.
Das kleine, dumme dicke Kind aus dem Osten bekommt jetzt endlich sein Spielzeug abgenommen. Hoffentli ist das jetzt genug Warnung an alle Vereine und Fans wenn es um Ausgliederungen, Investoren und Mäzene geht. Bei mehreren strategischen Partnern würde so ein einzelner Irrer das Kartenhaus nämlich nicht so zum einstürzen bringen...
-
Wenn sich jemand über die Spielregeln nicht informiert und denkt er könne mit seinem sch*** Geld alle Regeln ändern, dann geschieht es ihm grad recht...
-
@Teufelsbraten: Das ist jetzt aber sehr populistisch, das bin ich eigentlich nicht von dir gewohnt. null
Unter SK haben viele Leute (auch ich!) dem AR angekreidet, dass nur zugeschaut wird. Rombach hat ja irgendwann sogar mal mehr oder weniger bestätigt, dass er Kuntz blind vertraut hat. Zu Frenger hab ich meine Meinung, der tut was er gesagt bekommt und ab und an steckt er jemand mal ne Info zu.Dem aktuellen AR werfe auch ich vor, dass sie -zumindest was die Aussendarstellung angeht- schon lange wie Anfänger agieren. Ein AR soll kontrollieren und er soll eingreifen wenn etwas im Argen liegt, aber er soll nicht permanent und vor allem nicht öffentlich im Tagesgeschäft mitmischen. Den Eindruck habe ich beim aktuellen AR leider.
Ich sage aber auch, dass mich die Vergangenheit (speziell Friedrich und Kuntz) gelehrt haben, dass mir ein übereifriger AR lieber ist als ein Blinder. Generell sollte es aber einfach eine Mischung sein.
-
Da muss aber zuerst noch Geld in diese Spielstätte fliessen ...
In dem Stadion wird seit Jahren 4. Liga gespielt und das wäre es auch nächstes Jahr, wenn die 1860 U23 nicht hätte zwangsabsteigen müssen. In Liga 4 darfst du im GWS spielen.
-
Wer mir hier immer zu gut wegkommt ist Kollege Riesenkampff. Den siehst du nur dämlich grinsen und im Konjunktiv erzählen. Was hat der denn von seinen großen Versprechen damals gehalten? 0,0... Der wirkt auf mich als wolle er Tönnies kopieren, nur hat der Geld und halbwegs Ahnung, Riesenkampff hat anscheinend "und"... Über Abel sag ich nix mehr, Frenger ist ohnehin nicht der Rede wert.
Ich hoffe, bei der nächsten Wahl denken die Mitglieder daran!
-
Jetzt muss man den Spacko mit aller Macht wegbekommen und dann kann es einen wirklichen Neuanfang geben. Freu mich auf hoffentlich viele Spiele nächste Saison im Grünwalder...
-
Das wär einer! Kennt die Liga, hat bewiesen das er es kann. Aber ob wir uns den leisten können bzw. ob der nicht auch von ambitionierten Zweitligisten umworben werden wird.
-
Genau das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht. Wenn sie den Scheich wegschicken und wieder Münchens große Liebe werden, dann werde ich sofort Mitglied.