Beiträge von Südtribüne

    Zumal man ja an den Aussagen der Spieler schon länger gemerkt hat, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt. zB der Auftritt am Samstag nach dem Spiel in diesem Sportclub war ja höchst aussagekräftig.

    Das zeigt aber langsam Methode. Man scheint verbrannte Erde abtragen zu wollen und Identifikation als Ziel zu haben.
    Keine Bankdrücker aus der Liga sondern unverbrannte Namen und Namen mit Bezug zum Betze. Mit Heimkehrern aus Ruinen auferstehen.


    Ob ich das gut oder schlecht finde weiß ich noch nicht, aber ich habe exakt das Gleiche gedacht...


    Liebe Teufelsbraten, für diesen Beitrag 1900x DANKE! Besser könnte ich meine Gefühlslage rund um den FCK nicht beschreiben. Mir sind auch die Karls, Bellinghausens, Amedicks und wie sie alle heißen um Welten lieber als diese ganzen Pussies, die meinen ihr Talent würde reichen und sich wundern warum sie nur in der 2. Liga spielen dürfen. Lieber würde ich mit solchen Leuten ehrenvoll 3. Liga spielen als mit diesen gehypten zugegelten Barbies in Liga 1. Mir ist bewusst, dass wir mit unsere Meinung in der Minderheit sind, aber solange es noch mehr Fans gibt, denen solche Tugenden wichtiger sind als sich für irgendeinen dahergelaufenen alten Mann aus Heidelberg oder Jordanien zu prostituieren, solange bin ich noch richtig bei diesem Verein!


    By the Way: Mit welchen Spielertypen hatten wir denn die größten Erfolge der letzten 30 Jahre? Mit den Arilsons, Wests und Stiebers oder mit Labbadia, H. Koch und Amedick?
    Wenn hier manche immer noch der Meinung sind, dass wir schnell um den Aufstieg spielen müssen, sollten sie sich überlegen mit welchen Spielertypen die kleinen Vereine Erfolge feiern. Schaut mal nach Freiburg, Mainz (mit Ausnahme dieses Jahr) etc.


    Und ja, Dirtdevil, ich weiß, Gaus und Karl können nix. Bitte ignoriere einfach meinen Post, denn ich will hiermit soviel mehr sagen als dir wieder ne Vorlage für deine persönlichen Befindlichkeiten zu liefern.

    Der DFL geht es in erster Linie drum nochmal 4 Spiele extra für richtig fettes Geld verkaufen zu können. Für Fussball oder gar Gerechtigkeit interessiert sich bei DFB/DFL keiner, da geht es nur, ausschließlich nur um Geld!

    Das sind doch keine Mentalitätsspieler...


    War er sich nicht zu schade als LV zu agieren?


    Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn Leute wie Karl oder Gaus keine Mentalitätsspieler sind, dann gibt es keine Mentalitätsspieler auf dieser Welt. Görtler ist so einer, Harry Koch war so einer.

    er hat gewusst was er bei seinem neuen verein verdienen wird.
    gleichzeitig hat er die leute vom fck noch vorgeführt,nur um zu erfahren,wie
    weit sie ihr angebot erhöht hätten.


    du magst st.pauli nicht und bringst das zum ausdruck.gibts da so große unterschiede
    zwischen uns beiden.


    Wenn dem so ist, dann versteh ich deine aktuelle Abneigung absolut. Du wirst aber nicht leugnen, dass wir 2 uns schon locker 1 Jahr wegen Gaus in den Haaren haben, da ging es noch nicht um Verträge.


    Ist ja jetztvauch egal, ich finde es brutal schade das er geht und bin mir sicher, dass wir keinen gleichwertigen Ersatz finden werden. Aber ich vertraue auch auf Stöver, dass er uns einen vernünftigen Kader zusammensuchen wird.

    loyalität sucht man heutzutage vergebens.


    zurecht spieler des jahres


    Nicht mal jetztwo er weg ist kannst du einfach mal aufhören grundlos zu hetzen und nachzutreten. Wir wissen das du ihn nicht magst. Und ja, zurecht Spieler des Jahres! Mal sehen ob dein hochgelobter Mwene nächste Runde noch hier spielt...