Du weißt schon wie ich das gemeint habe
Beiträge von Südtribüne
-
-
Nee sorry, diese Linke Doppelmoral und dieses ständige Einbringen von Politik in den Fußball, gepaart mit ihrer Fanszene, die aus autonomen Steinewerfern besteht, die "Fuck the System" rufen und gleichzeitig von meinen Steuergeldern leben - lass mal...
-
Wäre unser Verein nicht so bettelarm, fände ich die Sache als solche gut. "Krieg dem DFB" finde ich generell in Ordnung, denn wer Red Bull und Co duldet und fördert, der macht den Fussball deutlich mehr kaputt als ein paar Pyromanen oder Hooligans. Das viel zu viele Leute einfach alles fressen und nicht dagegengehen ist halt ein gesellschaftliches Problem, das gibt es nicht nur im Stadion.
An an sich eine interessante Thematik, über die man eigentlich kontrovers diskutieren könnte, aber hier im Forum ist das definitiv nicht möglich. Sobald es aufs Thema Ultras, Pyro etc kommt, entdecken einige hier ihr Feindbild und lassen die virtuellen Muskeln spielen. Hinterm PC ist vieles leichter als im Stadion
-
Bedenkt bei euren Rechenspielen auch die Steuern. 3 Millionen Ablöse sind nicht gleich 3 Millionen, die man investieren kann.
-
Naja Mwene hat vllt den größten Sprung aller Spieler gemacht ihn aber als den besten Spieler der Saison zu bezeichnen, halte ich schon für weit hergeholt.
Klar er war weitestgehend stabil, aber wie viele gute Spiele hatte er wirklich? An Toren ist er auch so gut wie nie beteiligt, lediglich 2 Vorlagen stehen auf der Habenseite.
Wenn er seine Leistungskurve allerdings weiter so nach oben zeigt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.Seh ich auch so! Mwene hat sich super entwickelt und hoffentlich setzz er diese Entwicklung weiter fort, natürlich bei uns!
Für mich war auch Gaus der Spieler der Saison.
-
Siehst du @Maggo, da sind wir uns zu 95% sogar einig. Ich würde mir wünschen, dass die alten Ultras etwas mehr einschreiten und die Jungen etwas einbremsen. Dann würde vieles konfliktfreier laufen.
Und wie gesagt: Ich wünsche mir Kempf zurück, der hat das Gespür für diese geile Kurve!
-
Ich war gewiss kein Fan von Stöver, ich war sogar bitter enttäuscht als er kam. Aber ganz ehrlich? Ich bleibe dabei, dass er uns auf dem Papier einen starken Kader gebastelt hat, vor allem unter Berücksichtigung unseres Budgets. Das diese Pussies 34 Spieltage lang ihre Periode haben kann man ihm nicht ankreiden.
Lediglich die falsche Trainerwahl kann man ihm vorwerfen. Aber selbst Völler dachte ja, dass Korkut was kann.
Ich wünsche ihm, dass er jetzt in Ruhe arbeiten darf und das Seine Transfers erfolgreich werden.
-
ist dir schon mal aufgefallen,dass seit die pyros interessant wurden,sich die anzahl an weiblichen
ultramitgliedern erhöht hat.Ich glaube das gibt's nur in Dresden oder bei nem Derby wo man halt weiß, dass sehr gut kontrolliert wird. Wie gesagt, ein Bengalo bring ich dir ohne Probleme rein, zusammen mit meinem Schokoriegel
-
Also ich kann euch sagen, dass ich bei jedem Spiel mindestens 1 Snickers in der Hosen- oder Jackentasche habe. Das habe ich noch nie zeigen müssen. Ebenso hatte ich aus Dusseligkeit mal ein Küchenmesser von wmf in der Jacke (fragt nicht warum ;-)). Von daher braucht keiner zu fragen wie das Zeug ins Stadion kommt. Es ist schier unmöglich jeden so zu kontrollieren, wer etwas reinbringen möchte tut das, egal ob Ultra oder Opa mit dem schweizer Messer...
-
Ok sorry, dann hab ich was falsches im Kopf gehabt...