Ich fand die Pyroshow völlig unnötig und in unserer aktuellen Situation strunzdumm. Das wird ne Strafe hageln, die wir uns hätten ersparen können.
Aber Pyro ist das eine, Choreos und MFA sind das andere. Ich weiß das hier und bei DBB jetzt wieder tagelang diskutiert werden wird, aber letztlich ist es unnötig, da gerade bei diesem Thema das Internet und das Stadion nicht einer Meinung sind.
Bevor ich nur noch Leute in der West habe, die 3x im Spiel was singen und dann von "spielbezogen" erzählen, die den Gegnern applaudieren, jede Form der Political Correctness einhalten und die noch nicht gemerkt haben welch Dreckshaufen der DFB ist, da komm ich dann auch mit ein paar zündelnden Jungen klar, die mir zwar auch öfter mal mit ihrer MFA auf den Sack gehen, aber nicht aufgrund ihrer Anwesenheit, sondern aufgrund des aktuellen Vorsängers, der einfach kein Gespür für die Situation hat. Bringt den Kempf zurück und alles ist gut...
Ebenso finde ich nicht, dass man von versöhnlich reden kann in Bezug auf die Mannschaft. Mich haben diese Pussies nicht versöhnlich gestimmt, von daher fand ich es gut, dass nach dem Spiel nicht Friede, Freude, Eierkuchen und "weiter so" angesagt war/ist. Ich hoffe, man kann im Sommer die Spieler aussortieren, die privat Röckchen tragen und ein paar talentierte Jungs dazubekommen. Flutlicht gestern war ja ein erster guter Hinweis diesbezüglich.