Der Vergleich zu Vereinen wie Union und Braunschweig sei ein schlechter Witz?!
Wie haben auf allen Ebenen das gleiche Potenzial aber wir haben eben in manchen Bereichen einfach schlechter gearbeitet als sie!!!
Arnold ist eben ein meilenweit besserer Manager als ein Herr Stöver...! Dies zeigt er seit Jahren!!
Er formt Aufsteiger und Stöver bisher immer nur Abstiegs-Teams...mit ihm spielen wir ebenfalls sofort gegen den Abstieg!!!
Wer mit diesem Sturm in eine Zweitligasaison geht kann nicht sonderlich viel Ahnung haben wenn viele Fans genau wussten, dass es mit dieser Mannschaft verdammt eng werden wird, denn was passiert wenn man nicht trifft und 15 Spiele kein einziges Tor schießt sehen wir doch alle heute!!!!
Wer das nicht erkennt und dann auch noch Korkut als Trainer holt, hat sich eben demaskiert...!!!
Würde ich in meinem Beruf solche krasse Fehlentscheidungen treffen wäre ich lange weg. . und die sind alle um ein Mehrfaches besser bezahlt...
CK
Alles anzeigen
Ich habe jetzt mal nur Teile deines Posts zitiert, die meiner Meinung nach deutlich aufzeigen, dass du einfach keine Ahnung hast. Wenn du denkst, dass unser -zumindest damals- kurz vor der Insolvenz stehender Verein die gleichen Voraussetzungen hatte wie zB Braunschweig, dann gehst du doch in deiner Bewertung von völlig falschen Grundvoraussetzungrn aus. Ugd dann immer dieses "jeder Fan wusste, dass die nix können", mit Verlaub, das ist einfach nur Bullshit.
Wenn ich dafür jetzt verwarnt werde, dann ist das ok, aber das kann ich anders nicht ausdrücken. Soooo viele Leute, die mit Fussball zu tun haben, teilweise sogar damit ihr Geld verdienen (aus meinem Bekanntenkreis), waren und sind der Meinung, dass diese Mannschaft sehr gut besetzt ist. Das sie ihr potenzial nicht abruft, da gehe ich mit dir mit, aber man kann doch nicht sagen, dass sie schlecht zusammengestellt ist. Da holt man, ohne überhaupt Geld zu haben, eigentlich gute Leute, die dann nicht das zeigen was sie eigentlich könnten. Das ist bitter, aber nicht planbar.
Diese ganzen Couch-Trainer, die mit 15 Fussballmanyger gespielt haben und meinen sie hätten jetzt mehr Ahnung als alle in der 1. und 2. Liga zusammen, die gehen mir soooo auf den Sack. Ihr müsst in euren Berufen ja wirklich die absoluten Überflieger sein...