Beiträge von Südtribüne

Freitag um 18,30 Uhr, ist für die meisten die weiter weg wohnen einfach unmöglich....

Ja, das ist wie Montag. Wenn es jetzt super läuft und es um alles geht, dann tut man sich bestimmt leichter die Strapazen auf sich zu nehmen. Aber wenn so Spiele wie diese Saison (leider zu oft) geboten werden, wird es sich jemand, der 100km pro Strecke hat eher 2x überlegen ob er sich abends den Stress noch gibt.

Ich warte meine Stellungnahme zu einem möglichen Investor ab.
    Es kommt auf die Seriosität des strategischen Partners an.
    Sollte es einer sein wie Hasan Ismaik bei den Löwen, der dem Verein praktisch jedes Mitspracherecht entzieht,
    bin ich strikt dagegen.

Sehe ich genauso. Allerdings habe ich etwas Angst davor ob ich persönlich beurteilen kann, ob ein Investor seriös ist oder nur Macht will wie Ismaik, Kühne, Mateschitz (das absolute Extrem). Mir wäre die Lösung mit mehreren Partnern die liebste.

Du brauchst nicht zu versuchen mich als dumm hinzustellen.

Mit deiner Gleichung "Realist = wer auf den Abstieg tippt" sagst du doch eigentlich schon alles. Ich sage, dass unsere Truppe in der Lage ist noch 2,3 Spiele zu gewinnen. Das ist genauso graue Theorie wie deine Erwartung, dass sie alles verkacken.

Ich bin halt jemand der optimistisch durchs Leben geht und ich hasse Miesepeter. Weil Miesepeter nichts anderes tun als zu versuchen den Nicht-Miesepetern alles madig und schlecht zu reden.

Naja, also 2 so klare Fehlentscheiungen beim 2:2 und 3:2 kann man meiner Meinung nach nicht mit "Hüben wie drüben" gleichstellen. Das war in meinen Augen purer Betrug, sonst gar nichts...

Ich hab es geahnt... Nichts außer Durchhalteparolen!

Was erwartest du denn nach dem du so ne doofe Frage gestellt hast? Er sagt, dass es seine Meinung ist, dass wir 15. werden. Daraufhin verlangst du Fakten?!

Du könntest fragen was ihn so optimistisch stimmt, aber doch keine Fakten verlangen. Er hofft drauf, dass wir in ein paar Spielen mehr Tore erzielen als unsere jeweikigen Gegner. Dann wäre es ein Fakt, dass wir diese Spiele gemäß Regelwerk gewinnen.

Etwas mehr Optimismus würde keinem schaden. Und nein, man muss nicht nach Gründen fur Optimismus suchen. Leute die totkrank sind, die müssen sich Gründe suchen. Fans eines Sportvereins können
    einfach mal an das Gute glauben, es ist "nur" Sport und da ist ja bekanntlich alles möglich!

Bei Amsterdam darf er sich aber auch drei Mal verdribbeln ohne dass er vom Publikum ausgepfiffen wird und beim vierten und fünften Mal kommt er dann am Gegenspieler vorbei und Ajax gewinnt das Spiel 2:0. :zeter:
    Diese miese Publikumsreaktionen schreibe ich aber zu großen Teilen den Herrn an den Flüstertüten zu und spreche mich hier direkt nochmal dafür aus diese abzuschaffen.

Also ich bin ja schon lange kein (bedingungsloser) Freund der Vorsänger mehr, aber grad die sind doch nun wirklich die allerletzten die die eigenen Spieler auspfeifen. Das passt doch zu dem Klientel, das 90 Min -sorry für die Wortwahl- die Fresse nicht aufbekommt und meint, dass Spieler bei uns mindestens Erstliganiveau haben müssten.