Also mein Tip sieht so aus:
Aue-FCK 1:1
FCK-Augsburg 1:0
FCK-Aachen 2:3
Mainz-FCK 3:0
FCK-St. Pauli 2:2
Jena-FCK 3:1
FCK-Köln 1:2
Also mein Tip sieht so aus:
Aue-FCK 1:1
FCK-Augsburg 1:0
FCK-Aachen 2:3
Mainz-FCK 3:0
FCK-St. Pauli 2:2
Jena-FCK 3:1
FCK-Köln 1:2
-----------Sippel------------
Lampe--Beda--Ouattara--Weigelt
Demai---Reinert---Bellinghausen
------------Bohl--------------------------
-------------KUNTZ---------------------
Also da ich erst seit 96 auf den Berg gehe, beschränke ich mich auch auf Spieler aus diesem Zeitraum:
Tor: Wiese, Fromlowitz, Koch
Abwehr: Kadlec, Ramzy, Brehme, Koch, Schjönberg, Roos
Mittelfeld: Djorkaeff, Sforza, Ballack, Buck, Wagner, Ratinho, Bjelica
Sturm: Kuntz, Marschall, Klose, Kuka, Rische
Ja, so wird sein Plan sein...
Sehr guter, wenn auch extrem trauriger, Bericht!
Besonderst der letzte Satz hat mir gut gefallen. Das ist das einzige auf was man heutzutage als FCK-Fan noch hoffen kann...
Vielleicht hat Sasic sich auch schon mit dem Abstieg abgefunden, weil er als Fachmann schon nach kürzester Zeit als FCK-Trainer festgestellt hat, dass diese "Mannschaft" schlichtweg nicht die Klasse hat die 2. Liga zu halten. Und jetzt setzt er halt nur noch die Leute ein, die zumindest im Training irgendwie zeigen, dass ihnen nicht alles egal ist. Und andere, auch wenn sie vielleicht spielerisch besser sind, die aber eine total unprofessionelle Art an den Tag nehmen und in Gedanken schon bei anderen Clubs sind, kommen wenigstens nicht mehr zu ihren Spielprämien...
Also erstens hat er sich ja dann wohl selbst aus dem Kader gestrichen und zweitens: Wer sich weigert eine Geldstrafe für ein Vergehen zu zahlen und dafür lieber in der 2. "kickt" statt alles für seinen Arbeitgeber und vor allem seine Fans zu geben ist nicht mal mehr diesen Thread wert! Seine Enttäuschung darüber dass ihm z.B. Opara vorgezogen wird ist nachzuvollziehen. Aber "DER UNVERZICHTBARE" ist er wohl auch nicht - den Titel hat er im wahrsten Sinne des Wortes verstolpert! Und dann bei dieser Wahl die Verbannung in die 2. zu wählen ist eine Frechheit und spiegelt seinen Charakter sehr schön wider. Obwohl, und das ist das Schlimme, er wohl nicht der Einzige ist, der so denkt. 3/4 unserer "Mannschaft" würden wohl genauso handeln und ihre letzten Tage beim FCK halt in der 2. absitzen...
Traurig...
Die übelste Aktion haben mal die Fans von Hajduk Split gebracht: Nach dem verlorenen Hass-Gipfel gegen Dinamo Zagreb sind sie nachts ins Stadion eingebrochen und haben für jeden Spieler ein Grab in den Rasen gegraben und holzkreuze mit den Namen der einzelnen Spieler daneben gestellt...
P.S.: Ich bin nicht der Meinung, dass wir das auch tun sollten! Holz ist teuer...
Mit Hansen und Runström hat man ja keine schlechten Spiler geholt. Das haben die auch in anderen Vereinen bewiesen.
Was ich nicht verstehe ist warum von denen hier keiner ankommt. Die spielen grottenschlechten Fussball und könnens eigentlich besser - warum ist das so ?
Meistens kommt noch dazu, kaum sind die hier wieder weg sind die in ihrem neuen Verein richtig gut. Das verstehe ich nun schon seit Jahren nicht.
Hansen ok, aber wo hat Runström was bewiesen?