Beiträge von klima

Also was wollen wir mit dem?
    -langsam war er früher schon, wird jetzt mit 34 also auch keine Rakete sein
    -verletzungsanfällig
    -keine Spielpraxis
    -und die Aktion im letzten Spiel in WOB, das war nicht einfach nur so ne "ach-da-war-doch-nix"-Geste...
    Für mich steht fest, wenn das unsere neue Mittelfeld-Hoffnung sein soll, dann Gute Nacht FCK!

Also um wirklich bei jedem hier beliebt zu sein, muss ein FCK-Spieler folgende Kriterien erfüllen:
    - Er muss im Fritz-Walter-Stadion geboren sein
    - nicht älter als 20
    - muss in JEDEM Spiel 90 Minuten rennen, kämpfen, Tore schießen, Gegentore verhindern und nach dem Spiel Jedem Fan ein Autogramm geben und mindestens 4 Stunden Rede und Antwort stehen. Auch wenn die Fragen blöd sind und sich ständig wiederholen.
    - er muss einen Lebenszeit-Vertrag mit dem FCK abschließen, damit er niemals auf die Idee kommt den FCK zu verlassen und falls doch min. 10000000€ einbringt.

- Er muss das Kind von Fritz Walter und Horst Eckel sein und Miroslav-Pavel-Ronnie-Everson Rodriges Kadlec-Kuntz heißen! :D

Zitat

Original von Detmolds-FCK-Fan
    Hofentlich bleibt mit Hajnal ein 25 jähriger noch entwicklungsfähiger hochtalentierter und charakterlich sauberer spieler bei uns.
    Sonst wird es das selbe wie mit manchem anderen spieler der für den Fck gekickt hat.. erst im anderen verein blüht seine wahre stärke auf...
    das ist auch Hajnals erste Saison in Deutschland und in diesem team

nich ganz, der hat schon mal bei schalke gespielt - konnte sich aber nicht durchsetzen. Ich halte ihn für einen guten fußballer -. allerdings mit dem miro-klose-syndrom: er spielt nur gutr, wenn alles rundherum passt, er ist keiner, der ein team das am boden liegt wieder mit einer topleistung aufwecken kann. leider...

also meiner meinung taugt er nicht mal mehr als dampfmacher! sorry, aber wenn ich schon sehe wie er den ball annimmt, im stand 5mal rechts-links antäuscht und dann den "turbo" zündet...
    ... ich warte auf den ersten gegenspieler, der sich in so einer situation von ihm wendet und einfach weggeht, weil ja eh nix bei rauskommt:-)