Beiträge von klima

    Was war denn daran verwirrend? Wenn die nicht unten auf dem Platz Gas geben und sich den Arsch aufreißen ist der Trainer doch die ärmste Sau. Aber tauschen wir halt noch mal den Trainer. Am besten wir machen Vier-Wochen-Verträge. Oder ein Trainer-Casting....
    Wieviel Alibis gebt ihr diesen Versagern noch?

    So sehe ich das auch. Unser Team (ich nenn's einfach mal so) besteht zu 90% aus nicht zweitligatauglichen Spielern, von denen wiederum 75% nicht mir bisher nicht mal ihre 3. oder 4.Ligatauglichkeit bewiesen haben. Und Sasic muss damit genauso leben wie es Rekdal musste. Nur mit einem Unterschied: Rekdal hat zumindest einen Teil dieser Versager mit zu verantworten! Sasic konnte nix mehr nachbessern (obwohl man bei unseren Winterneuzugängen auch nicht wirklich von Verbesserungen sprechen kann). Und dass er zur 2. Halbzeitfür einen verletzten Abwehrspieler (Outtara) einen (zumindest nominell) Stürmer bringt, war ja nicht ganz verkehrt. Wir mussten ja zumindest versuchen was nach vorne zu machen, weil uns ein Punkt auch nix gebracht hätte. Und ob dieser 2. "Stürmer" nun Opara oder Runström heißt ist völlig gleichgültig, da beide mit Abstand das Ungefährlichste sind was jemals in Deutschlands Profiligen unterwegs war.

    Ich bin der Meinung, dass Fritz Fuchs mit Sicherheit nicht das schlechteste war, was unserem FCK damals passieren konnte. Und sooooo schlecht, doof und was weiß ich noch alles, ist er ja auch erst, seit er die öffentliche Diskussion um Kuntz angeprangert hat. Und damit hatte er ja auch nicht ganz Unrecht. Clevere Macher verhandeln erst und präsentieren dann, wenn die sache geritzt ist! Aber unser Aufsichtsrat hat ja von Anfang an den Medien recht gegeben und so mit Sicherheit auch für Unruhe gesorgt. Versteht mich nicht falsch, falls Stefan Kuntz kommt halte ich das für das Beste was uns passieren kann. Allerdings hätten die Verhandlungen a) leiser und b) in Absprache der gesamten FCK-Führung (und zu der zählte auch der sportliche Leiter FF). Die müssen endlich mal lernen zu arbeiten wie seriöse Geschäftsleute! So wie sich unsere Führung (Vorstand u. Aufsichtsrat) in der Öffentlichkeit gibt, ist einfach nur lächerlich. Aber nun gut, bei Fuchs Entscheidung spielt natürlich auch seine eigene Berufsplanung eine Rolle. Ich denke, er wollte seine Position gerne weiter behalten und fürchtet daher einen Stefan Kuntz (der wird wohl mit eisernem Besen kehren - hoffe ich zumindest!) Und, sind wir mal ehrlich: Menschen, denen es nur um eine "Sache" gehtund niiiiiieeeee um ihre eigene Person, sei es im Sport, Politik, etc gehören ins Reich der Fabelwesen. Ich für meinen Teil danke FF für sein Engagement bei uns in dieser Scheiß-Situation und wünsche ihm alleas Gute. Ebenso wie ich unserem(hoffentlich) neuen Vorsitzenden Stefan Kuntz alles erdenklich Gute wünsche.

    Also ich hab die Hoffnung auf "Bernier der Mittelfeldregisseur" seit heute ganz aufgegeben! War heute in Hasborn, wo unsere Amas gespielt haben.Der werte Herr Bernier spielt also 60 Minuten in der Oberliga gegen den Tabellenletzten, die Feierabend-Fussballer aus Hasborn. Und was macht er? Nix!


    Nicht mal gegen den Oberliga-Letzten kann er positiv aufs Spiel einwirken. Wie soll das den jemals im Profibereich funktionieren? Der hat sich heute mal wieder so langsam über den Platz bewegt, wenn er sich bewegt hat, dass selbst Hasborns Spielertrainer Rohrbacher (42 Jahre!!!) dem den Ball abjagt! Keine starke Aktion, keine cleveren Pässe, keine gefährlichen Schüsse, nix!


    Also wenn der der Top-Mann in Norwegen war, dann will ich net wissen was dort ein Mittelmaß-Kicker ist! Haben die dort alle 2 Holzbeine oder was?


    Also meine Fresse, ich hör hier lieber auf... :autsch:

    Also ich freu mich über Sasic und drücke ihm und uns allen die Daumen dass er es packt. Und zu dem Disput ob er eher offensiv oder defensiv spielen lässt, meine Meinung:


    Bei der herrauzsragenden Offensivspielern :ironie: die wir im Team haben, wäre ein defensiveres System und gut einstudierte Konter mit Sicherheit nicht das schlechteste.


    Denn den Gegner mit unermüdlichem Offensivspiel hinten einzuschnüren und mit Torschüssen zu bombardieren hat bisher unter dem Fan von attraktivem Offensivspiel Rekdal auch net wirklich funktioniert, oder?

    <H3>RE: RE: RE: Carsten Jancker</H3>



    Für Daham :gruebel:



    ...Die einzige Löcher, die Jancker für Daham gerissen hat, waren die im Gehaltsbudget als er wegging und was für den algerischen Zirkusclown frei wurde...

    Also ich denke, und hoffe, es wird Milan Sasic. Habe gerade den Bericht im DSF gesehen und der geht auch in diese Richtung. Also meiner Meinung nach wäre er auf jeden Fall die bessere Entscheidung als Neururer. So wie der in letzter Zeit seinen Ruf versaut hat würde seine Verpflichtung für noch mehr Wirbel im Umfeld sorgen. Also her mit Sasic! :teufel:

    Das war mir ja so klar! Auch wenn es vielleicht niemanden interessiert, erzähl ich mal, wie ich die Sache seh:


    Der werte Herr Toppmöller hatte sich ja schon des Öfteren in den letzten Jahren über die Missstände beim FCK geäußert und alles besser gewußt. Immer wenn ein Trainer entlassen wurde, kamen alle Medien zu ihm und er erzählte von seinem großen FCK-Herz und dass, wenn der FCK auf ihn zukäme, er sich die Sache mehr als gründlich durch den Kopf gehen lassen würde, weil er den Verein doch so liebt.


    Trainer wurde er aber dann doch nie, weil ihm wohl immer im letzten Moment einfiel, dass dies ja eine schwierige Mission werden könnte, oder dass sich anderswo mehr verdienen lassen würde.


    Gut, er hatte vielleicht auch etwas nachgeholfen, indem er einzelne Spieler in der Öffentlichkeit lächerliuch machte ("Opara kann doch keinen Ball stoppen!"), dass es auch schwer machbar gewesen wäre den Herrn Opara eine Woche später als FCK-Trainer zu motivieren und ihn fürs nächste Spiel aufzubauen...


    Und als er sich vor Kurzem mal wieder als Retter vorschlug, dachte er wohl, dass es ihm so gehen würde wie Hotic, Basler oder Roos. Er dachte, der Vorstand lehnt doch eh ab und ich bin wieder fein raus.


    Der Vorstand jedoch bot ihm tatsächlich einen Posten im Aufsichtsrat an!


    Jetzt musste Toppi handeln, wie sollte er sich da wieder rausreden. Also stellte er gleich eine Forderung auf, auf die die Herren Vorstand doch nie und nimmer eingehen konnten: Er wollte das alleinige Sagen im sportlichen Bereich, Trainer und Sportdirektor sollten also für ihn entmachtet werden.


    Aber, oh Schreck, nach ein wenig Hick-Hack, stimmten die doch tatsächlich zu!


    Was nun, Toppi?


    Gut, erst mal das Gesicht als weiser Retter wahren. Ein paar Jungs aus Georgien als neue Spieler vorschlagen, etc.


    Aber die Sache hier war nun wirklich haarig: Schwache, verunsicherte Mannschaft, umstrittener Vorstand und Trainer, KEIN GELD!


    Also schnell wieder verpissen. Aber so, dass er keinen Schaden davon trägt und man dem eh schon verhassten Vorstand die Schuld an seinem Aus geben würde...


    Gesagt - getan!


    Toppi stellt nach dem Kölnspiel öffentlich den Trainer in Frage, weil er weiß dass man das im Vorstand gar nicht gerne hört. Schliesslich ist die Entlassung eines Trainers mit Vertrag bis 2010 und die Anstellung eines neuen, erfahreneren und damit teureren Trainers, bei der Finanzlage mehr als schwierig.


    Nun ruft der Vorstand Toppi zu sich, um ihm mitzuteilen, dass man Rekdal im Moment nicht entlassen will (will = kann).


    So, jetzt kann Toppi ganz entspannt aus "persönlichen" Gründen zurücktreten und in ein paar Tagen wird er sein erstes großes Interview bei der meistbietenden Zeitung geben und sagen: "Man hatte mir die alleinige Kompetenz im sportlichen Bereich zugesichert, asl ich einen neuen Trainer forderte, blockierte man aber dann doch meine Entscheidungen. Ich denke, die Herren waren nicht ehrlich und hatten mich nur benutzt! Und für so etwas gebe ich meinen guten Namen nicht her!"


    Und siehe da, Toppi bleit der treue alte FCKler, der mit all seinem Fussballsachverstand, seinen unzähligen Erfolgen und seinen vielen nützlichen Kontakten im In- und Ausland der Held für die Fans und der dumme Vorstand hat wieder alles verbockt!


    So seh ich die Sache.


    Ach ja und noch was: Wenn der Herr Toppi das nächste mal wieder was besser weiß, mit seinem großen FCK-Herz, dann soll er es bitte für sich behalten!

    @Pele10:


    Wunderbar, scroll mal bitte ein wenig nach oben, da steht: "Unser FCK"!


    Dies bedeutet, dass es sich hierbei um ein FCK-Fanforum für FCK-Fans handelt. Und in solch einem Forum, bringen solche Hass-Threads wie deiner nichts als böses Blut!


    Da du damit allerdings nicht der Erste bist, bitte ich dich deinen Nickname doch in "Stänkerer237785" zu ändern, damit man nicht erst dein Gekeife lesen muss, sondern gleich erkennt, was du für einer bist...