Beiträge von klima

also ich freu mich ja mit raul dieses jahr einen absoluten weltstar auf dem betze zu sehen, aber wenn ich mir dann wieder vorstelle mit welchem schuldenkonstrukt dieser transfer wieder fix gemacht wurde... da muss ich immer dran denken, wie hart wir mit unseren 30mio miese damals auf die f***** gefallen sind... etatkürzungen bis zur bundesligauntauglichkeit inklusive, abstieg,... und schalke, dortmund, berlin, hamburg und co gründen tochtergesellschaften von tochtergesellschaften von tochtergesellschaften und schieben schuldenberge vor sich her, die kaum noch in worte zu fassen sind...
    aber ist ja keine wettbewerbsverzerrung, nein... :ironie:

Pardon, meine natürlich M S ......... :aha:

Ehrlich gesagt, wird das Thema "Lampe" mehr und mehr n e r v i g !!! SK wird sicher seine Gründe haben, ihn n i c h t zu bringen und das
    spekulieren auf den e i n e n gemachten Fehler halte ich für absurd. Trapp würde sagen (sinngemäß) : ist wie Lampe leer....
    Menschenskinder, der ist eh nur ausgeliehen und es gibt viele Lampengeschäfte wo viele Lampen rumhängen....
    :ironie:

SK? Stefan Kuntz stellt die Mannschaft auf? Respekt was der alles alleine macht... Warum ist denn dann der Sasic da? Komisch...

Das selbe Schauspiel gab es doch schon mal in Stuttgart. Da hatte Hildebrand seinen Vertrag nicht verlängert, weil er ja soooo viele tolle Angebote hatte. Da hatte er sich halt verzockt und ist dann reumütig wieder zum VfB zurück gekehrt...

Ich denke dass man ihm einfach keinen so gut dotierten Vertrag wie bisher anbieten konnte. Dann hatte er noch ein Angebot von seinem neuen Verein das wesentlich besser war. Und dann denkt sich ein 31jähriger Profi natürlich: "Ok, du kannst noch 3-4 Jahre spilelen, dann wars das. Also nimm mit, was du kriegen kannst!". Und das ist auch legitim, wie ich finde. Würden wir alle wahrscheinlich genauso machen. Ich danke ihm für seinen Einsatz und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!