Beiträge von klima

    Da sind wir ja wieder bei meinem Lieblingsthema: "Ein echter FCK-Fan muss immer und jedem Spieler zujubeln und ihn permanent anfeuern, erst recht wenn er mal wieder völlig unterirdisch und ohne Elan eine Frechheit von Fussball spielt!"


    Meine Herren, jetzt das Ganze mal aus meiner Sicht: Wir als Fans, und damit meine ich nicht nur die Westkurve, sollten natürlich in erster Linie mal die Mannschaft unterstützen. Auch wenn es bei manchen Herren, die sich FCK-Spieler nennen, schwer fällt. Und das haben wir ja auch gestern zunächst getan.


    Wenn die Mannschaft sich allerdings so blöd anstellt, und leichtfertig einen 2Tore Vorsprung gegen die bis dato schlechtste Auswärtsmannschaft der Liga herschenkt, dann darf sich keiner wundern, wenn es plötzlich ruhig wird.


    Zeichnet sich der "treue FCK-Fan" tatsächlich nur dadurch aus, dass er zu jedem Spiel fährt, Zeit und Geld investiert, die Truppe permanent und ohne Rücksicht auf die Stimme und völlig unabhängig vom Spielverlauf, anfeuert, nach so einer peinlichen Vorstellung nach Hause geht, bloß nicht meckert, und ohne sich aufzuregen den FCK singend und klatschend in den Untergang begleitet???


    Ich denke, auch ich bin ein treuer FCK-Fan, nicht besser, aber auch nicht schlechter als alle anderen hier. Und wenn mir das Singen bei so einer Leistung in so einer Situation vergeht und ich einfach fassungslos und still im Block stehe, dann ist das mein gutes Recht.


    Und ich mache auch niemanden doof an, wenn er neben mir steht und trotzdem singt und klatscht...


    TOLERANZ!

    pfälzer: 100% Einverständnis!


    Ich bin auch nicht dafür, dass sofort gepfiffen wird, aber immer nur klatschen und sagen: "das war halt nicht ihr Tag, sie haben es immerhin versucht, man muss die jetzt aufbauen, etc" kanns ja auch nicht sein.


    Zu Runström: Jeder kann mal ein schlechtes Spiel machen. Um sagen zu können, dass er gestern eins gemacht hat, hätte er erst mal ein gutes machen müssen! Und daran kann ich mich nicht erinnern. Und wenn er sich dann, als schlechtester Mann auffm Platz, den Balll schnappt und so eine Frechheit von Elfmeter schießt, dann muss er auch mit dem Unmut der Leute rechnen, die sein Gehalt bezahlen!

    Was die kämpferische Komponente angeht, kann und will ich dir ja auch nicht widersprechen. Aber der Thread heißt nunmal: "Der Ball war nicht ihr Freund". Und in diese Kategorie gehört Strasser meiner Meinung nach auf jeden Fall...

    Rihilahti, Pavlovic, Karadas, Zandi, Engelhardt, Hertzsch, Wenzel, Pletsch, Skela, Ognjenovic, Riedl, Nurmela, Kosowski, Tare, Bernier, Daham, Mettomo, Tchato, Jancker, Samir, Hrutka, Nerlinger, Ojigwe, Kouba, Siegl, Arilson, Lexa, Auer, Blank, Wollitz, Höiland, Vreven, Mikic, Grammozis, Freund, Gabriel, Kullig, Strasser, West, Yakin, Ertl, Franck, Karaca, ...


    So, das waren jetzt so ziemlich alle "Fussballgrößen" an die ich mich mit mehr oder weniger Schrecken zurück erinnere!


    Meinungen und Beurteilungen sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!


    Aber so eine blöde Anmache ist nicht zu entschuldigen...

    Also ob Simpson nun linker Mittelfeldspieler, Innenverteidiger, Stürmer oder Torwart ist - jemand, der mit Fußball seinen (nicht schlechten) Unterhalt verdient, muss mindestens eine seiner 3 100%igen nutzen! Ja, er war engagiert und hat sich Chancen erarbeitet, aber der Abschluß war jeweils einem Profi unwürdig!


    Alleine das Ding, das er perfekt mit der Brust stoppt und dann vergibt - also meinbe Herren, das war peinlich!



    Kein Wunder, dass wir erstg 10 Saisontore erzielt haben, bei so einer Auswertung!!!

    @Theo O.C. : Super Site, allerdings mit der Benotung der Spieler bin ich nicht ganz einverstanden.


    Bernier 5,5? Ich war heute auch in Aachen und denke, dass war heute sein bestes Spiel seit dem Wechsel! Ohne ihn hätten wir heut bgar kein Mittelfeld gehabt! Natürlich ist auch ihm nicht alles geglückt, er war aber immer bemüht und hatte ein paar gute Szenen. Wer war denn sonst im Mittelfeld? Demai - Totalausfall! Müller - schwach wie fast immer! Bello - auch bemüht, aber nicht so auffäüllig wie Bernier!


    Also ich bin wirklich kein Fan von Bernier aber ihn heute als schlechtesten Mann zu sehen, finde ich falsch!