Man kann sagen, was man will. Er macht einen guten Job mit dieser jungen Mannschaft. Spieler wie Baumjohann hat er gut integriert und die Organisation stimmt mittlerweile auch ganz gut. Dazu entwickeln sich die jungen Spieler wie Heintz und Zuck prächtig. Das ist auch sicher sein Verdienst. Freut mich sehr.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
In der Situation beim Eigentor hat er eigentlich alles richtig gemacht. Er war der einzige am langen Pfosten und hatte die richtige Position --- nur eben nicht zur Ecke geklärt, sondern ins eigene Tor. So in etwa ist das symbolisch für sein Spiel. Er macht vieles richtig, aber wenig kommt dabei raus. Und der letzte Biss, das Selbstvertrauen, diese Selbstverständlichkeit eines Drecksacks immer zu gewinnen - egal wie - das fehlt ihm. Vielleicht mal an den Boxsack mit ihm, damit er mal seine Aggressionen kennenlernt und mal richtig zuschlagen lernt. Das könnte ihm gut tun . . .
-
zu Toren, Vorlagen und vor allem: zum Kind! Das freut mich wirklich sehr für Alex. Alles Gute allen und noch ein paar Tore dieser Art . . .
-
-
Ganz okay, sein Spiel gestern.
-
Er ist einfach fantastisch. Er reißt da vorne jeden mit. Und er geht jedem Ball nach, was für alle das Zeichen ist: Mitmachen, sonst haut mir der Mo nach der Partie eine rein. Ich habe ihn nie so gut gesehen wie bei uns in diesem Jahr. Ihm kommt das Spiel mit einer Spitze einfach extrem gut entgegen. Er ist absolut mannschaftsdienlich. Und was ich immer lustig finde, wie er mit dem Schiri spricht. Er ist sympatisch, aber unheimlich emotional. Und ihm macht das alles einfach unglaublich viel Spaß -- das sieht man ihm an. Ich bin jetzt schon Idrissou-Jünger.
-
Der Typ ist irre. -- Super.
-
Wahnsinn, wie stark Heinz spielt. Und wenn man ihn genau beobachtet, sieht man, dass es einfach unglaubliche Genauigkeit ist, die ihn auszeichnet. Er konzentriert sich 100%-ig, sodass er die ganze Zeit hellwach ist -- im Gegensatz zu anderen . . .
-
der DCKe kadlec. in der tat! schießt ja super freistöße -- und flanken hat er offenbar auch geübt. super, weiter so!
-
Professioneller Fußball ist heutzutage eine Spielwiese für narzistische Privatpersonen, die irgendwann einmal in zu viel Geld gestolpert sind -- oder es sich schlichtweg durch Gewalt angeeignet hat. Daran müssen wir und gewöhnen. Das beeinhlatet auch die Managaer-Kaste von Volkswagen oder Bayer, woran wir uns ja schon gewöhnt hatten. . .
Und führt dazu, dass wir eben in der 2. Liga spielen.