Toll für Borysiuk, dass er zum Einsatz gekommen ist. ist ein kleines Zeichen. Er macht sich ja auch bei uns wirklich gut, wie ich finde. Toller Spiekler, von dem wir noch viel hören werden. ganz sicher.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Super-Tore. Ich freue mich wirklich über jedes Tor, das er macht. Das erste Tore war sehr sehr stark. Jetzt nur noch 1 Tor, dann ist er bei Gerd Müller angekommen.
-
-
Klose ist ein super Stümer, einer der besten deutschen Stürmer aller Zeiten. Und wenn er noch drei Tore schießt, dann ist er auch Rekordtorschütze. Da gibt es doch eigentlich nichts hinzuzufügen. Oder?
Bei Lazio trifft er ja auch in jedem zweiten Spiel. In einer Liga, wo gefühlt eh nur jede Stunde ein Tor fällt.
Es ist schade, dass er nicht mehr für uns spielen wird.
-
Er ist wirklich gut. Hat bisher in keinem seiner Spiele einen Totalausfall hingelegt ... Bis auf die Rote Karte im allerersten.
-
Leder war das Gegentor seine Seite. Da muss er aggressiver ran und grätschen oder was auch immer. Wird Foda ihm mit Sicherheit mitteilen. . .
-
Jessen macht heute aber mal eine richtig gute Partie. Technisch viel stärker als zuletzt und offenbar mit mehr Selbstvertrauen ausgestattet. Das scheint ihm zu hlefen. Er spielt die einfachen und richtigen Bälle und ist im Zweikampf sicher und konsequent.
-
Das es mit Balakov nicht wirklich besser lief spricht auch nicht total gegen Kurz...
Du meinst es aber gut mit Balakov. Ich denke, es ist allen klar, dass es keinen schlechteren Trainerwechsel gab. Kurz ist in jedem Fall einer von den Trainern, die irgendwann auch einmal ein Kandidat für eine Rückkehr wären. Da bin ich mir sicher . . .
-
Er ist ein großartiger Spieler. Heute nach der Einwechslung schon zweimal getroffen. Ich freue mich für ihn und hoffe wirklich, dass er einfach weiter seinen Fußball spielen kann.
-
Morgen kommt mitt Sicherheit die Meldung: Kreuzbandriss -- wenn nicht sogar noch schlimmer. So ein Knie habe ich noch nie ohne Totalschaden gesehen.
Alushi wünsche ich jetzt wirklich alles alles Gute zur Genesung! Das ist ein bitterer Moment- Kopf hoch.