Unser Ziel muss Platz 3 sein. Mit ein bisschen Glück spielen wir dann gegen Nürnberg und wir steigen doch noch auf. Wenn nicht, sind wir eindeutig Kandidat für das Modell Duisburg/Bochum. Aufstieg oder Abstieg . . . - Ich sehe das iwrklich realisitisch als die einzige Möglichkeit. Unsere Mannschaft ist zu jung als dass wir konstant hervorragende Leistung bringen könnten.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Mehr als 9 Punkte Rückstand ist rechnerisch nicht mehr drin bis zur Winterpause. Aber das war alles in allem extrem schwach.
Zum Trainer: Macht doch super Arbeit. Zuck, Heintz, Linsmeyer, Zellner, Borysiuk spielen regelmäßig und sind alle U21. Finde ich beachtlich.
-
-
-
Das hat es noch nie gegeben, dass ein unbesiegtes Team nach der Vorrunde nicht Erster oder Zweiter war. Mich nervt, dass die anderen immer weiter gewinnen. Braunschweig und Berlin hätte wir zu Hause wegkegeln müssen -- und gerade das 1:1 gegen Braunschweig nervt mich heute noch mehr als das gegen Regensburg. Warum können wir nicht mal einfach wieder zu Hause 4:0 gewinnen mit Power-Fußball?
-
-
Mies. Ich fürchte, so werden wir nicht mehr Erster oder Zweiter.
-
Klare Zeichen einer Überlastung. Mal ne Woche Urlaub täte ihm gut . . .
-
Wahnsinn, wie viele Punkte man dieses Jahr braucht, um überhaupt zweiter zu werden. Im Zweifelsfall reicht es nicht einmal aus, ungeschlagen zu bleiben über die ganze Saison.
-
Wenn er käme, hätten wir einen Real-Madrid-Bezwinger im Kader. Gestern 1:0 gegen Real gewonnen.