Fürchte, wir verlieren morgen . . . Die Stimmung wirkt zu zufrieden . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Iddrissou wirkt ein wenig gehemmt in letzter Zeit. Ich hoffe, er explodiert mal wieder richtig in Bochum.
-
Schade, dass er sich verletzt hat, aber da es nicht so schlimm wird, kommt er wieder. Das war eine gute Entscheidung ihn erst einmal auszuleihen. Und vielleicht will ja Sturm Graz am Ende auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen, um ihn zu verpflichten.
-
Beim Dicken muss man noch was warten. Er ist momentan nicht der Alte. Zuviele Abspielfehler, irgendwie nicht bewebglich. Muss er sich jetzt selbst rauskämpfen. Wird er aber schon schaffen.
-
-
In meinen Augen heute unser bester Mann. Klingt komisch, ich weiß. Aber: Er macht da hinten dicht und ist immer präsent. Sehr sicher in der Regel mit Abspielen und läuferisch überragend. Er iswt wirklich angekommen.
-
Er war nicht so schlecht, aber eines sollte man ihm wirklich noch einmal sagen: Er muss das Spiel schnell machen. Oft verschleppt er zusehr, wohl weil er unsicher ist einen Fehler zu machen. Aber wenn Risiko nimmt, kann er noch mehr errichen. Ist klar noch ein psychisches Thema. Je mehr Sicherheit er bekommt, desto besser.
-
Für mich eine schwache Vorstellung. Wir schalten einfach zu langsam nach vorne um. Die individuelle Klasse hält ins im Rennen. Vorlage von Idrissou und danach Azouagh waren natürlich einfach stark. Aber ich möchte häufiger ein schnelles Umschalten und one-touch sehen.
Wobei ich sagen muss: Duisburg stand sehr kompakt und das sehr sehr gut gemacht.
-
gestern bei flutlicht sehr sympathisch. lkug und bedacht. guter mann im team.
-
Der Zuck ist wie früher der Buck. Schnell isser.