Top-Spieler. Seine Ruhe und wirklich niedrige Fehlerquote sind wohltuend. Auch wenn er nicht die 'großen Akzente' setzt.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Sehe gerade: Er hat Vertrag bis 2015. Das ist mal beruhigend. -- Ich sehe ihn wie Sydney Sam. Das Jahr in der zweiten Liga wiurd ihm sehr sehr gut tun. -- Da kann er sich endlich mal entfalten und auch mal positive Erlebnisse mitnehmen. Und es ist jetzt auch die Zeit, wo man ihn körperlich voll belasten kann. Ein Messi hat auch mit 19 schon 50 Spiele in der Saison gemacht.
-
Das Schöne. Er wird immer besser.
Das Schreckliche: Er wird bald nicht mehr zu halten zu sein.
Ich freu mich aber für ihn und für uns, so lange wir den Weg gemeinsam gehen. Und wer weiß: Vielleicht hat er ja Lust, mit uns was aufzubauen und wird von Herrn Lakic vor Wechselwut gewarnt.
-
Top-Mann, der Bunjaku. Vor allem auch von der Ausstrahlung endlich mal einer, der sio richtig abgeht. Das hat und letztes Jahr wirklich gefehlt. Er ist einer richtiger Leader.
-
Gutes Spiel von ihm.
-
-
Ganz ehrlich: Ich bin da schon ein bisschen entt5äuscht. Klar müssen wir den Kader ausdünnen, damit nicht zu viel Frustration entsteht. Aber warum holen wir Hajiri, warum hat Yahia einen 3-Jahres-Vertrag bekommen? Das nervt wirklich ein bisschen. Torrejob kann ich nicht beurteilen, das muss man abwarten, aber Rodnei war doch als Top-Mann für 2.-Liga-Verhältnisse bekannt. Der hat immer super Leistungen in Liga 2 gebracht. In Liga 1 hätte man dann seine (vor allem psychische) Entwicklung weiter abwarten können, oder?
Ich versteh das nicht und finde es nicht richtig, dass wir ihn abgeben.
-
In meinen Augen katastrophal, dass man ihn abgibt. Er war von allen der talentierteste Abwehrspieler nach Simunek. Hatte nur einen Vorteil: Dass er auch spielen konnte, derweil Simunek verletzt war. Finde ich katastrophal, dass er geht.
-
Idrissou Super Typ!
Mit Rodnei verstehe ichd as auch nicht. Aber war er nicht auch verletzt?
-
Ich finde auch, dass wir spielerisch um Längen besser sind als in der letzte Saison. Klar, das ist zweite Liga. Aber so langsam kommen wir. In meinen Augen sind wir Aufstiegsfavorit -- und das sage ich nach einem Spiel gegen den zweiten Aufstiegsfavoriten. Wichtig aber ist im Zweifel nicht zu verlieren. Auch gegen Dresden jetzt. Den Ball laufen lassen und unser spielerisches Potenzial nutzen -- und am Ende den Gegner müde machen.