Ich denke, hier sehen das einige zu pessimistisch. Betrachten wir das Ganze mal realisitisch, dann ist es bemerkenswert, dass wir überhaupt so einenj SPieler bekommen können. Jecder Zweitligisit hätte so einen Spieler gerne im Team. Er hat einiges an Talent gezeigt und was er braucht, ist einfach das richtige Umfeld, um sich stark zu verbessern und Konstanz zu gewinnen. . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich sehe nicht, warum Torrejan uns weiterhelfen sollte. Rodnei wäre die Alternative. Den sollte man unbedingt halten.
Dass Yahia jetzt gehen kann, überrascht nicht, aber arum stattet man ihn mit so einem lagen Vertrag eigentlich aus? Bei Jessen ist es ein wenig schade, aber er ist einfach nicht stark genug. Vielleicht gibt es ja hinten links langfristig eine junge Löung aus dem eigenen Kader. Heintz scheint aber nicht so recht der Mann zu sein. Aber vielleicht ja auch jemand wie de Wit.
-
Er ist ein guter Typ. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr glücklich bin, dass wir ihn jetzt in unseren Reihnen haben. Er passt prima in das Kozept und er hat einen gute Ausstrahlung auf seine Mitspieler. Gerade mit Idrissou ist er wirklich zusammen bundesligatauglich. Kann man nicht anders sagen, oder?
-
freut mich für ihn, dass er unterkommt.
-
-
Trifft übringens schon wieder regelmäßig in der RL. Er wird sich aufdrängen, da habe ich keinen Zweifel. Mit Iddrissou wird es schwer für ihn, aber er wird seine Chance bekommen, da bin ich mir sicher. Das wird man ihm auch so kommunizieren.
-
-
Bin ich froh, dass er spielt. Ein riesiger Unterschied zum Rest . . .
-
Er ist ein top-Spieler. Das ist macht Spaß, dass er da ist.
-
War in meinen Augen unser schwächster Mann zusammen mit Abel. Diese Innenverteidigung kann man so kaum bringen. Vielleicht hat Heintz eine Chance verdient. Oder?