Ordenmtliches Debut. Den Querpass allerdings hätte er sich sparen können. Macht er das Tor, dann macht er alles richtig. Aber die Ballbeherrschung ist schon außergewöhnlich.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Klar bester Mann in der zweiten Halbzeit. Junge, der hatte ne große Dynamik. Hoffe, dass er das in Zukunft weiter so anrufen kann.
-
Das ist das Ende im DFB-Pokal. Allerdings: Wir sollten mit 20.000 Fans in München erscheinen. Das Stadion wird nicht ausverkauft sein, aber wir haben das Zeug es zu einem Heimspiel zu machen.
-
Ich freue mich riesig für Kirch. Ich muss dann auch mal für mich in Anspruch nehmen, dass ich einer der wenigen hier war, die ihm mehr zugetraut haben.
-
Je länger wir den Transfer hinauszögern, deso billiger wird er. Bei einem Jahresgehalt von 350.000 Euro sparen wir jeden Tag 1000 Euro. Damit können wir am Ende noch ein paar Pyro-Effekte beim DFB bezahlen.
-
Transfer nach Sandhausen macht nun wirklich Sinn. Wenn er einschlägt, ist alles super. ich vermute ehrlich gesagt, dass er dort ziemlich oft treffen wird . . . Doe Praxis in Liga 2 wird ihm gut tun. Das Jahr wird er noch brauchen -- und wer weiß: Vielleicht ist er im nächsten Jahr dann schon so weit, dass er die Nummer 1 da vorne im Sturm wird.
-
das ist Alles sehr sehr merkwürdig..
Azzouagh,Kostas,Vermouth,Pierro.
Und ist das angedachte System nicht ein 4-4-2?
Baumi& Partner in einem 4-4-2?Zunächst einmal sind zwei von denen verletzt. Ein bisschen Konkurrenz muss schon sein. Der Deal ist gut. Wenn wir aufsteigen, dann bleibt er. Wenn das schief geht, dann müssen wir ihn nächstes Jahr nicht weiterbezahlen. Ich finde, dass der Spielertyp Baumjohann gut zu uns passt. Er hat es woanders nicht ganz geschafft, weil einfach Weltklasse-Spieler im Weg waren. Aber er wird heiß sein, sich zu zeigen.
Ich finde, dass wir sehr gut aufgestellt sind jetzt. In der Innenverteidigung hoffe ich ehrlich gesagt schlichtweg auf Rodnei. Torrejon wäre da nicht mehr nötig, wie ich finde.
-
-
Fortounis ist unser größtes Juwel. Hier istb es wichtig, ihn nach der Em nicht einfach zu verheizen, sondern ihm jetzt nach und nach mehr Spielzeit zu geben. In Rostock hat er ja dann auch endlich mal ein Tor gemacht. Das wird ihm gut tun, asuch wenn es "nur" gegen einen Drittligisten war . . . Ich denke, wir werden ihn bald als richtigen Flügelspieler sehen.
-
Je weniger Bundesligisten, desto besser für uns. Mit ein bisschen Glück können wir da ein bisschen Geld verdienen. . .