Rodnei und Simunek sollten unsere IV bilden. Der Rest ist einfach zu langsam und zu schwach im Spielaufbau nach vorne. Man kann nur hoffen das beide bald fit sind.
Sehe ich auch so.
Rodnei und Simunek sollten unsere IV bilden. Der Rest ist einfach zu langsam und zu schwach im Spielaufbau nach vorne. Man kann nur hoffen das beide bald fit sind.
Sehe ich auch so.
Finde auch: Er hat Sicherheit ausgestrahl wie wenige andere im hinteren Mannschaftsteil. Gerade bei zweiten Tor macht er alles richtig, drängt den Stümer weitmöglichst ab. Aber der Stürmer macht dann den Abschluss aus spitzem Winkel trotzdem sehr stark.
Das war noch nicht wirklich was. Fortounis in den Ansätzen besser und hat den Schwung gebracht. - Mit Fortounis Zuck und Bunjaku im offensiven Mittelfeld sind wir am besten aufgestellt, wie ich finde.
junge, der strahlt ja mehr gefahr in einem spiel aus, als der gesamte sturm in der gesamten letzten saison. top-transfer. jetzt schon abgesehbat. der hat bock sich reinzuhängen.
Köln verloren. Da zeigt sich, wie stark und ausgelgichen die 2. Liga sein wird. Ein Sieg gegen Union wäre wichtig, um gut reinzukommen.
Ich würde mich freuen, wenn er wieder einen Job bekommen sollte -- aber ich denke, dass er sich vielleicht mal in Ruhe hinsetzen sollte und warten sollte, bis in der 1 Liga wieder eine Stuhl frei wird. Jetzt wo Rangnick auch weg ist, bleiben nicht mehr so viele natürliche Kandidaten übrig bei möglichen Trainer-Entlassungen. . .
Also warum dann zu einem Abstiegskandidaten in der 2. Liga gehen?
Foda scheint ja mit ihm ziemlich fest zu planen. Würde mich sehr freuen, wenn er sich reinbeißt und ein Leader wird.
Es wird eine Ablöse geflossen sein, da bin ich mir einigermaßen sicher. Ich finde es sehr schade, dass Tiffert geht, weiß aber, dass er in Seattle eine fantastische Stadt hat und eine aufregende Aufgabe. Warum also nicht für ihn? -- Für uns ist es schade.