Ich frag mich nur, mit wem der eigentlich trainieren soll. So weit ich weiß, sind doch alle im Urlaub. Oder trainiert er dann mit der zweiten Mannschaft?
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
-
Er hat diese Saison konstant in der zweiten Mannschaft gespielt, warhscheinlich war das mit dem gesamten Trainerteam so abgestimmt.Er war auch immer wieder einmal im Kader der erstebn, hat dann nicht gespielt. Weiß jemand, wie das hier mit ihm weitergeht? Ich denke, er könnte uns in einer guten verfassung absolut weiterhelfen. Ich würde mich so freuen, wenn er wiederkäme, dann hätten wir auf der RV-Position wieder eine gute Alternative.
-
Wollte nur zu Geduld mahnen und die Erwartungen senken. Es ist absolut wichtig, dass wir im Stadion immer Vollgas geben und die magelnden Gelder durch unsere Präsenz ausgleichen. Es ist halt wichtig, immer mal wieder drauf hinzuweisen . . .
-
Was ist damit, das klamme Bielefeld um einen ihrer Top-Verdiener zu erleichtern? Dick kennt ihn ja noch und kann Informationen liefern . . . Immerhin hatte der mal in Dortmund einen Vertrag und vielleicht hilft er uns weiter . . .
-
Es gibt keinen Grund, gegen die Top-Zuscghläge zu wettern. Das machen andere Vereine auch so. Letzte Sasion gab es am Ende 3 Tickets füpr das Geld von 2. Ich finde das in Ordnung. Durch Zuschauergelder können wir ein bisschen was von unserem Eta entlasten und da machen 1 mio mehr oder weniger am Ende schon ein bisschen was aus. Leute, wir spielen Bundesliga und zahlen immer noch weniger als die meisten im ganzen Land.
-
Ach, wenn ich nicht in den USa leben würde, wäre ich auch wieder jedes Spiel dabei. Leute: Holt euch die Dauerkarte und macht den Betzenberg wieder voll -- jedes Spiel!!
-
Jedem ist klar, dass es gegen den Abstieg geht, aber Platz 16 könnte ja schon reichen, wie dieses Jahr Nürnberg gezeigt hat, also: Wir werden zu Hause versuchen, das nötige Feuer zu entfachen und dann einfach die nötigen Punkte holen. Wichtig ist, dass wir uns an den folgenden anderen Abstiegskandidaten orientieren:
- St.Pauli
- Freiburg
- Mainz
Diese drei können wir hinter uns lassen. Vielleicht rutscht aber auch noch ein anderer Verein von oben mit rein, z.B. Gladbach oder Hannover oder Köln, die ich allesamt etwas stärker einschätze, gerade Hannover. Die kommen mit Schwung aus der Rückrunde. Aber da gibt es schon eine realisitische Chance, dass wir den Heimvorteil zu einem wirklichen Vorteil machen und anders als Freiburg, die wir wirklich hinter uns lassen müssen, da mit geduldigem Spiel und der ein oder andern Standardsituation die Punkte holen.Was noch hinzuzufügen ist, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Verinen ein strukturelles Fanpotenzial haben, das irgendwo wzischen Platz 7 und 11 ind er Bundesliga liegt. Die Leute gilt es zu mobilisieren. In der ganzen Republik. Außerdem haben wir Kurt Beck.
-
Jedem ist klar, dass es gegen den Abstieg geht, aber Platz 16 könnte ja schon reichen, wie dieses Jahr Nürnberg gezeigt hat, also: Wir werden zu Hause versuchen, das nötige Feuer zu entfachen und dann einfach die nötigen Punkte holen. Wichtig ist, dass wir uns an den folgenden anderen Abstiegskandidaten orientieren:
- St.Pauli
- Freiburg
- Mainz
Diese drei können wir hinter uns lassen. Vielleicht rutscht aber auch noch ein anderer Verein von oben mit rein, z.B. Gladbach oder Hannover oder Köln, die ich allesamt etwas stärker einschätze, gerade Hannover. Die kommen mit Schwung aus der Rückrunde. Aber da gibt es schon eine realisitische Chance, dass wir den Heimvorteil zu einem wirklichen Vorteil machen und anders als Freiburg, die wir wirklich hinter uns lassen müssen, da mit geduldigem Spiel und der ein oder andern Standardsituation die Punkte holen. -
http://www.rpr1.de/de/componen…tail/id,35355/Itemid,878/
Wer könnte das sein? Ich komme auf genau dreizehn Kandidaten
1. Jendrisek
2. Sam
3. Müller
4. Damjanovic
5. Robles ??
6. Steinhöfer ??
7. Ilicevic ??
8. Paljic
9. Kotysch
10. Quattara
11. Pavlovic
12. Klinger
13. Mandjeck ??Junge Junge, das wird mal wieder ein Umbruch. Aber solange die Abwehr zusammenbleibt, sehe ich unsere Chancen als gut an.