Tja. Wir geben Gas bis zur letzten Minute. Wir machen den Betzenberg zu dem, was er war und wieder sein wird. Eine Wand an Emotion, gegen die jeder Gast anzuspielen hat.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Warum haben eigentlich alle großen Ligen 20 Vereine und nur wir bloß 18. Ich denke, das muss isch ändern. Ostdeutsche Vereine habe ja schon gar keine Chance mehr . . . Und auch Traditionsvereine wie wir erden immer mehr ruasgedrängt.
-
Der Aufstieg ist zwar gemacht, aber wir werden die arme Maus der Liga sein. Ich denke, es wäre ein Wunder, wenn wir den NIchtabstieg schaffen, Deshalb erwarte ich fast nichts von der Saison. Ich freue mich einfach nur, dass wir drin sind und hoffe, dass wir es irgendwie bleiben. Jeder Punkte wäre Balsam auf die geschundene Seele . . .
Um finanziell wieder aufrecht gehen zu können, brauchen wir natürlich die Fernsehgelder und nur 3 Jahre 1. Liga in Folge würde eine Konsolodierung bedeuten. Hoffen wir, dass uns das irgendwie gelingt.
-
Entscheidend ist, dass wir den Weg der konsequenten Konsolidierung weiter gehen. Wir müssen von der Leidenschaft leben und in der Liga bleiben. Je länger wir drin bleiben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns wieder wie etwa Frankfurt etablieren. Jeder Tabellenplatz zählt in Sachen Fernsehgelder. Auch Platz 1 im letzten Jahr war schon wieder ein paar Euros wert.
-
Ich habe gelesen, Kuntz wollte ein bisschen von dem Geld zurück. Ist auch richtig, wie ich denke. 30.000 sind mehr als nichts, wenn man in einer Lage wie der unseren ist. Davon können wir die Putzkolonnen im Stadion bezahlen oder die freundliche Dame, die im Fanshop für ein Jahr sich den Hintern aufreißt.
-
Sollte Mandjeck bleiben, dann sind die hinteren 7 unserer Mannschaft absolut bundesligatauglich. Dick muss ab und zu mal mehr durchatemen und nciht zu hektisch spielen, aber das kann er noch von Bugi lernen,der die Situation ift speilerisch löst, was in der Bundesliag absolutes Muss ist. Rausbolzen ist Ballverlust und bringt nichts, vor allem keine Kontrolle.
Defensiv sehe ich also keine Probleme. Offensiv ist eigentlich bisher nur Lakic vorne drin gesetzt, wenn ich das richtig sehe.
Viellkeicht können wir Steinhöfer halten, der ja nun auch schon in der Bundesliga gute Leistungen gebracht hat, auch wenn Herr Skibbe das anders sieht. Ilicevic fand ich nie schlecht, der könnte sich auch noch entwickeln, muss aber hart einer seiner körperlichen Verfassung arbeiten. Er ist noch zu schwach und ihm könnte gezieltes Krafttraining auch im Sprint Vorteile verschaffen.
-
Tschau und alles Gute in Aue!
-
Feulner wär geil, aber den kannste vermutlich auch net bezahlen....
Klar wäre der teurer, aber wir müssen schon mal etwas Geld in die Hand nehmen. Vielleicht auch erst einmal wieder nur ausleihen . . .
-
Was ist eigentlich mit Markus Feulner? Ich würde ihn sofort nehmen und beim BVB hat er keine zukunft.
-
Würde mich freuen, wenn er bleibt. Gute Mann und auch sympathisch.