Moin, war ein geiles Spiel genau nach meinem Geschmack.
Spannung, viele Karten und ein schöner Ausgang.
Anscheinend gibt es nur 2 Spieler mit gültigem Vertrag.
Wobei gerade imho der Schiek ein guter Back Up Kandidat für Magic Dick wäre.
Ansonsten könnte man vlt. Terazzino abgreifen, der ist ein enorm schneller Außenbahnspieler.
Man bin ich froh dass ich nicht in diese Bruchbude muss!
Gestern war an der Geschätsstelle vom KSC noch einiges los! Angeblich konnten die Angestellten erst so gegen Mitternacht das Gebäude verlassen.
http://www.pz-news.de/sport_ar…,344257_dossierid,16.html

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich hab da mehr so an Iashvili, Krebs oder Gross gedacht
Auja, ich will einen Georgier, also für den FCK. Das wär dann mein (verspäteter) Stürmerwilli.Moin, war ein geiles Spiel genau nach meinem Geschmack. Spannung, viele Karten und ein schöner Ausgang.
Haha, als ich heute morgen in den Nachrichten vom Ausgang dieser Relegation gehört habe, musste ich gleich an dich denken.Allerdings: Mz und Hoffenheim in ner anderen Liga, Frankfurt auf-, KSC abgestiegen - die Anzahl der unter 90min Fahrzeit erreichbaren Auswärtsspiele ist kommende Saison äußerst gering. Sandhausen, FSV, das wars, oder? Also, von hier (Ecke SB/KL) aus gesehen.
-
Von der Entfernung magst du Recht haben.
Aber Köln,Union,Sandhausen,1860,Bochum,Braucnschweig.. da gibt es schon ein paar schöne Auswärtsoptionen.
Gegen Jahn wird man denke ich jedenfalls leichter Punkte einfahren als gegen Karlsruhe.
Alleine aus diesem Grund finde ich den Ausgang gut.Außerdem wer es nicht schafft gegen diese Überraschungsrelagtionsmannschaft in 2 Spielen einen Sieg einzufahren, der ist verdient abgestiegen!
Jeder Standard von jahn war ein gefühlter 11m.. das ist schon sehr arm!Gazaa: Schön dass du schon gleich morgens an mich denken musst.
-
Relegation ist super gelaufen. Der 16. ist abgestiegen und der 3. ist aufgestiegen. Abgesehen von den Vereinen die jetzt beteiligt waren soll es so sein. Ist natürlich schade für den KSC, aber wer es in 34 Spielen nicht schafft soll auch nicht noch mit zwei Extraspielen dafür belohnt werden.
Allgemein hält sich meine Trauer in Grenzen was den KSC angeht.
-
Zitat
Die Arbeitskleidung der Zweitligisten ist auch in der Saison 2012/13 wieder vielfältig: Während die Auf- und Absteiger auf bewährte Klassiker setzen, trägt manch etablierter Klub ein durchaus gewagteres Outfit: So zum Beispiel der TSV 1860 München mit einem aus Löwen bestehenden Trikot oder Erzgebirge Aue, die mit ihrem Hemd die Modewelt auf den Kopf stellen.
Von schwarz/weiß bis knallgelb, von innovativ bis klassisch - das Unterhaus zeigt sich einmal mehr als Modehaus. (...)
-
FC Ingolstadt 04 - FC Energie Cottbus 2:2
FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 0:0
Hertha BSC - SC Paderborn 07 2:2TSV 1860 München - Jahn Regensburg 1:0
VfL Bochum - Dynamo Dresden 2:1MSV Duisburg - VfR Aalen 1:3
SV 1916 Sandhausen - FSV Frankfurt 1:1
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln 1:0Mo 06.08. 20:15 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
-
Ist unser nächster Gegner tatsächlich so stark? die Zebras so schwach? oder ist es nicht optimal diesen Gegner am 1ten bzw. wir am 2ten Spieltag incl. Aufstiegseuphorie bespielen zu müssen?
-
Naja, man kann es jetzt sehen wie man will. Die einen meinen "oh jetzt wird es schwer weil die so gut sind" die anderen denken vielleicht "vielleicht überschätzen sie sich jetzt gegen uns". Die Wahrheit werden wir erst am Freitag sehen...
-
Köln verloren. Da zeigt sich, wie stark und ausgelgichen die 2. Liga sein wird. Ein Sieg gegen Union wäre wichtig, um gut reinzukommen.
-
Der 1. Spieltag sagt noch nicht viel aus. Man sieht jedoch, dass sich auch andere Mannschaften erst finden müssen. Trotzdem "zählt" auch jeder Punkt, den Hertha, Köln, 1860 und Pauli nicht holen für uns.
Nach allem was man liest hängt Köln finanziell über der Klippe wenn sie nicht noch viele Spieler verkauft bekommen. Die haben teilweise auch erst eingekauft ohne vorher die Abgänge in trockenen Tüchern zu haben. Man könnte aucjh den Eindruck bekommen, die haben in der BuLi nicht wirklich mit dem Abstieg gerechnet und die Verträge mit einigen hochdotierten Spielern riskant gestaltet.