Ich muss schon wieder vor Frteude heulen. Mein Vater rief an und hat mir gerade noch vom 20:0 gegen Trier aus den Oberlifgazeiten erzählt, wo er war. Der heult auch schon wieder. Jetzt gegen Rostock nachsetzen, Jungs, und ich komme am 9. Mai aus den USA nach Kaiserslautern und geh mit meinem Vater an seinem 72. Geburtstag zusammen auf den Betze mach eine richtige Sause . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Sid gibt jetzt GAs. Den hat die gelbe Karte so genervt, dass er gleich vielleicht tarsächlich noch das Tor macht. junge, ist der emotional!
-
Wir sind hier noch lange nicht aufgestiegen. Das ist kein Selbstläufer. Und wenn wir hier noch ein Tor kassieren, dann wird es einignen mulmig. Ein glückliches 2:1 wäre allerdings das Beste, um meine Nerven nachhaltig zu beruhigen.
-
ich bin ja froh, wenn sie nicht verlieren. Kann hier in den USA momentan auch gar keinen Stream bekommen. Alle 12 Sekunden fällt er aus. Verdammt . . .
-
Freunde, Sam merkt jetzt erstmal ein bisschen Gegenwind. Er wird sich selbst da raus holen. UNd jetzt ist es wichtig, dass wir ihn hier nicht kritisieren für 3 schwächere Spiele, sondern ihn daran erinnern, was er drauf hat. Er hat uns in dieser Saison schon so sehr weitergeholfen.
-
Ich hoffe, dass Sam bsolute Priorität hat. Wenn wir ihn halten, halten wir auch die Klasse.
-
Wie sieht es mit einer SPendenaktion aus? Ich würde 1000 Euro geben, wenn Sam bliebe. dann brauchen wir noch 1000, die das gleiche machen und wir haben ihn.
-
Akin ist kein schlechter Spieler. Er hat die Erfahrung und könnte uns vorn weiterhelfen. Passt auch ins Profil, sofern er den Charaktertest bei MK und SK erfolgreich absolviert. Kuntz hat ja auch in der Türkei gespielt, könnte da also eine gute Einschätzung geben. Sähe dann so aus, als würde Jendrisek wechseln, was ihm hoffentlich nicht noch wie Bellinghausen zum Bumerang wird.
-
Er wird bereuen, dass er nicht bei uns verlängert hat. Im defensiven Mittelfeld hätte er auch als Abräumer den Kampf aufnehmen können. Aber diese Chance hat er vertan. Tut mir Leid für ihn, das war nun wirklich die absolut falsche Entscheidung . . .
-
Das ist wie bei den BAyner. Wenn die absteigen, dann kommt der Klose auch zu uns. Und van Gaal wird Assistent von MK.