Ich finde den Dick auch super. Klar ist er kein Filigrantechniker und Flanken schlug Andi Brehme auch andere. Aber er ist ein absoluter Powertyp vom Schlage Axel Roos. So einen brauchen wir. Er rennt, bis er umfällt. Ich finde ihn super!
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Wir müssen hier mit Schorsch und Sidney Sam ein bisschen pokern. ich vermute, sie kehrern jetzt erst einmal zu Stuttgart und Hamburg zurück. Dort haben sie Vertrag. Wenn sich dort beide durchsetzen, werden sie bleiben. Wenn sie aber wieder nur auf der Bank rumsitzen, dann werden sie wohl vielleicht noch einmal zu uns kommen. Aber dann eben erst in der Winterpause. Ich könnte mir so etwas vorstellen. Die Tendenz jedenfalls geht dahin, dass sie gehen . . . Schade schade. . . Trotzdem Schorsch und Sam wünsche ich alles alles gute. Egal, wo sie spielen.
-
Nein, das wäre keine Verstärkung. Stefan Kuntz wird es wohl am besten wissen. Er war ja schließlich selbst Stürmer und er wird das genau prüfen und merken: Den nicht.
-
Geil! 2:0 in Madrid. Ich muss sagen, das Barca sich geraade anschickt, in etwa die größte Klubmannschaft aller Zeiten zu haben.
-
-
Der arme Hesse. Sitzt in Offenbach auch schon wieder auf der Bank.
-
Also: Das war nix. Und wir werden uns war anziehen müssen, wenn wir weiter so ideenlos spielen. Das würde auch in Liga 1 eine ganz schwere Angelegenheit. Da muss schon mehr kommen. Sam war vollkommen von der Rolle. Er spielt zu überlegen und ich würde ihn als Trainer tatsächlich mal auf die bank setzen.
-
Mal schauen, wie sie jetzt damit umgehen. Müssen wir eben mal zu Hause nur einen Punkt mitnehmen. Der Aufstieg ist noch lange nicht durch . . .
-
ich flipp gleich aus. Der Schiri pfeift mega kleinlich, also muss man die Spielweise anpassen. Ohne Ende unnötige Fouls, die uns selbst den Spielfluss rauben. Mann, mann. mann
Geduld Geduld. Wenn wir in der 87. das 1:0 machen, dann reicht mir das.
-
Erstmal gewinnen morgen. Das ist entscheidend. union wird hier alles geben und da muss man von der ersten Minute an dagegen halten. Vollgas geben, Jungs!