Passt genau in das Konzept und würde absolut Sinn machen, wie ich finde. Als Leihspieler will er sich wie unsere anderen Leihspieler auch unbedingt beweisen und könnte dadurch der Mannschaft insgesamt einen Schub geben. Ob mit oder ohne Kaufoption ist dabei nicht entscheidend.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Kuntz wird das schon schaukeln . . .
-
-
http://www.reviersport.de/1149…tern-stuermer-visier.html
Wir müssen uns wohl von ihm verabschieden. So wie ich Magath kenne, wird der da ein richtig guter Spieler werden. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, egal was er macht. Hat uns zum Aufstieg verholfen, aber wird dann wohl nächstes Jahr auf der Gästebank rumsitzen. . . -
Ich denk auch, dass der HArnik ein geiler Spieler wäre, der nächstes Jahr ganz sicher gerne ind er ersten Liga spielen würde.
-
Hat zwei Jahre Bundesliga nahezu durchgespielt. Ich denke, er könnte zu uns passen. Hat eigentlich eine gute Hinrunde gespielt in dieser Saison. Ich denke, er kostet keine Ablöse.
-
Sam hat beim HSV auch nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn die also noch Geld für ihn haben wollen, dann in diesem Jahr. Kuntz könnte natürlich auch pokern und ihn erst einmal zurückgehen lasen mit der Hoffnung, dass er in der Vorbereitung nicht mehr gebraucht wird. und dann bekommen wir ihn billiger. Mit ihm würde 1. Liga nun einfach einmal viel einfacher. Wie auch immer: SK wird schon die richtigen Entscheidungen treffen. Er ist ein Profi und weiß, wie man das macht.
-
Und vielleicht zuviel Geld.
Ich denke, das Kuntz sicher nicht zu offensiv mit dem Geld um sich werfen wird, aber dass er schon 2 Mio abdrücken würde, wenn er Sam halten könnte. Der könnte schließlich unsere Lebensversicherung werden und das Risiko wäre kalkulierbar, zumal bei 3 Jahren Vertrag er eine Ausstiegsklausel für 7 oder 8 Mio drin haben könnte, die er dann ziehen könnte, wenn - sagen wir mal - Borussia Dortmund käme und ihn haben wollte. . . -
Ich habe ja nur Karten für Augsburg, weil ich in den USA festhänge. Ich vermute aber, das der nächste Vulkanm der explodiert, der Betzenberg ist. Sollte dann wieder eine Rauchwolke über Europa hängen, dann hat das nichts mit Island zu tun.
-