Schorsch ist ein geiler Fighter. Wenn er die Überheblichkeit noch abstellt und einfach noch Geduld zeigt, dann wird er eine richtiger Klassespieler. Ich hoffe, bei uns . . . Ansonsten wünsche ich ihm überall in der Welt alles gute. Ich mag ihn auch irgendwie von seiner Art . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich könnte mir gut vorstellen das er die Bayern nach der Saison verlassen will weil er vom Trainer absolut null Wertschätzung bekommt.Der blöde van Gaal ist ein absoluter sturrkopf und hat keine Ahnung was für ein Klasse Stürmer Miro ist.Die wichtigste Frage ist natürlich was die Bayern so an Ablöse verlangen.Sie werden Miro wohl keine Steine in den Weg legen aber verschenken werden sie ihn auch nicht,dafür gibt es wahrscheinlich genügend Vereine die ihn auch haben wollen und bereit sind ein paar mio. Ablöse auf den Tisch zu legen
Momentan hat van Gaal ja recht. Champions League im Halbfinale, Pokalendspiel und Bundesligaerster. Da wird nicht mehr viel Platz für Klose frei.
-
Das ist nix. Passt nicht ins Profil.
-
Schönes Interview. Es zeigt, wie Stefan Kuntz plant. Intelligent, sympatisch, realisitsch. Super super Typ, der hier sein Lebenswerk gerade baut. Und tatsächlich: Ich denke auch, dass es sich um Volz handelt. Warum nicht? Er ist noch nicht zu alt und hat schon einige Zeit Premier League gespielt . . .
-
Für mehr haben wir die Kohle nicht und er bringt ein bisschen Erfahrung mit. Heißt aber natürloch auch, dass Sam und/oder Steinhöfer nicht bleiben werden.
-
Ich hoffe, Damjanovic spielt einmal gegen Union Berlin. Er wird heiß darauf sein, sich zu zeigen, könnte Mandjeck im defensiven MItteldelf vertreten. Pavlovich wäre natütlich auch eine Alternative.
-
Einwechslungen:
77. Lakic für Nemec
80. Paljic für Bilek
sind die Einwechslungen bei so einem Kick wie gestern nicht wiedereinmal zu spät?
Außerdem wurde wieder einmal nicht das volle Auswechselkontingent genutzt..
Bei wirklich vielen Dingen die Marco wirklich sehr sehr gut macht, ist das so ein Punkt der mir bei Ihm nicht so gefällt..
Wenn es wirklich, wie er selbst sagt, 3-4 total Ausfälle gibt und er an der Außenlinie die 1te HZ nur am fluchen ist, warum dann die 1te Auswechslung erst nachh 77 Minuten? und warum die offensivere Variante erst in der 80ten ?
Ich finde wenn man in einer Ausgangslage wie wir ist, und dann die 1ten 45 Minuten so spielt, dann kann man doch mal durchwechseln um ein Zeichen zu setzen! auch wenn man unverdienter weise sogar in Führung liegt..wenn man selbst zu erkennen scheint, dass Manche nicht 100%igen Willen und Einsatz zeigen, dann kann man doch auch mal ein Zeichen setzen und Einen dieser Spieler schon in der 1ten HZ zum Duschen schicken.. vlt wäre das ein Mittel gewesen um den Ein oder Anderen aufzuwecken..
Das 2:1 fällt ja auch erst in der 77. Minute. Mit einem 1:1 kann man mit dem Spiel vielleicht nicht zufrieden sein, aber mit dem Ergebnis schon einigermaßen.
-
Da kann er ruhig mal auf den Tisch hauen. Ich denke, dass es vor allem das Mittelfeld rechts, aber auch Steinhöfer waren, die er meinte. Ivo, Steinhöfer, Mandjeck und leider auch ein bisschen Sam waren in der Tat ein bisschen überheblich, fahrig. Das müssen sie am Samstag anders machen.
Maggo: Was war denn bei unseren 16-Jährigen in der Kurve schon wieder los? Müssen wir denen mal ein paar Kindergärtnerinnen mitschicken?
-
Labbadia war irgendwie ein netter Kerl als Spieler und er hat immer ales gegeben. Aber als Trainer ist er ein Typ, der einfach zu viel Irrelevates redet. Das nervt die Spieler. Manchmal ist es auch gut, als Trainer einfach mal nichts zu sagen, damit die Spieler selbst Verständnis für die Situationen entwickeln. Scjöießlich müssen sie auf dem Platz auch Entscheidungen treffen. Im Englischen gibt es deshalb den Ausspruch: "Be relevant" --- nur das ist Labbadia offenbar nicht und die Mannschaft fängt dann langsam an, das Gerede nicht mehr Ernst zu nehmen . . .
-
Ich muss mal eine LAnze brechen für Schorsch. Der Junge hat heute auch wieder alles gegeben. Und er spielt einfach gemeinsam mit Bilek defensiv ganz ganz stark, auch wenn er immer im Zweikampf eher ruppig wirkt, aber er ist ein richtiger Fighter. Das mag ich!