Ich denke, wir sollten es mal mit Paljic probieren.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
ich würde zur hz paljic bringen, 2 unbewegliche vorne bringt es nicht
Ich meine das auch gar nicht als Kritik, sondern es ist eben so, wie es ist. Nemec ist als Ersatz f+r Lakic geholt worden und eben nicht als sein Partner. Paljic ist sicher eine Alternative, zumal auch sicher hochmotiviert.
-
Das Problem ist, dass wir ohne Jendrisek vorne einfach nicht beweglich genug sind. Beide, Nemes und Lakic sind super Spieler, aber zusammen sind sie sich zu ähnlich. Mal schauen, wie's weitergeht.
-
Glückwunsch, Ottes!
-
Ich bin mit einem 1:0 hochzufrieden. Wie immer heißt die Devise: Geduld. Geduld. Geduld. Wir müssen hier keine Festival abreißen. Wenn es eben 0:0 wie gegen Ahlen wird, dann wird es uns auch nicht Genick brechen. Aber wenn wir in Führung gehen, sehe ich nicht, wie Frankfurt noch mal zurückkommen will . . .
-
Fortuna jetzt nur noch zu zehnt. Sehr schön. Nächste Woche auch zwei Sperren. Fürth zeigt auch, warum sie gegen uns gewonnen haben. Ich frag mich im Übrigen, ob wir den Allagui nicht eventuell haben könnten?
-
Ich fand ihn gegen Karlsuhe auch nicht so unendlich schlecht. Er hat ganz gut gearbeitet, auch nach hinten . . . Und warum nicht verpflichten? Ich denke, mit dem notwendigen Vertrauen kann er bei uns ein Guter werden.
-
Klar. Wir sollten uns nicht zu sicher sein. Aber sehen wir es realistisch. Wenn wir gegen Frankfurt gewinnen (nicht unwahrscheinlich) und St. Pauli in München nicht gewinnt (auch nicht soooo unwahrscheinlich), dann hätten wir mindestens 9 Punkte auf Platz 3 und dann wird es langsam schwer uns von einem der beiden ersten plätze zu verdrängen. Oder sehe ich das zu rosarot? Wichtig ist aber gegen Frankfurt eine absolut konzentrierte und wie immer geduldige Leistung. Wir müssen nicht 5:0 gewinnen, sondern 1:0 reicht. Und für das eine Tor haben wir 90 Minuten . . .
-
Ich finde, Erik könnte jetzt mal langsam verlängern. Mit der jetzigen Punktsituation ist es ja nun für ihn klar, dass er mit uns Bundesliga spielen kann. Bei Abstieg kann er sich ja eine Ausstiegsklausel reinsetzen lassen. Damit hätte ich keine Problem.
-
Soclhe Spiele sind psychologisch unersetzlich. Diese Mannschaft gibt das nicht mehr ab, weil sie mittlerweile genau weiß, dass sie gegen jeden und überall gewinnen kann. Ich denke, dass es realisitsch ist zu sagen, dass wir zu 95% durch sind. Jetzt die beiden Heimspiel gewinnen und dann ist rechnerisch schon einiges kaum mehr möglich. . .