Saugeiler Tag! 3:1 Karlsruhe zugeschissen. 1:0 gegen Waldhof. Feiertag!
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Das ganze Trainerteam harmoniert großartig, wie ich finde. Ehrmann und Lutz gehören auch dazu. Und sie machen alle einen guten Job, verfolgen alle die gleichen Ziele. Was Marco Kurz hier aufgebaut hat, ist toll. Wenn wir aufsteigen, geht er schon die Klubgeschichte ein . . .
-
Was für ein Hammer! Jetzt 6 Punkte vorne und das in Karlsruhe! Die haben wir so dermaén zugeschissen . . .
-
Auch wenn St. Pauli noch den Ausgleich macht, sieht es stark danach aus, als würden wir hier heute wieder einen super Spieltag haben. Die Jungs müssen das jetzt geduldig und mit Konzentration runterspielen.
-
Hornig macht noch ein Jokertor!!
-
Junge. Das ist eine Spietzenmannschaft! Ehrmann auzßer Rand und Band. Jetzt nicht zu teif stehen und das 3:1 nachlegen.
-
Abgesehen von all den anderen Ergebnissen: Es liegt an uns morgen, den alten Abstand wieder herzustellen. Das schaffen unsere Jungs auch . . .
-
Augsburg kotzt mich voll an. Die werden wir am letzten Spieltag einfach mit 4:0 verprügeln. Man muss auch sagen, dass es nach einem 24. Spieltag noch nie einen 3. gab, der mindestens 46 Punkte hatte. Wir werden nicht nur als bester Absteiger aller Zeiten in der Bundesliga, sondern bald auch noch als bester NIcht-Aufsteiger in die Geschichte eingehen, wenn das so weiter geht.
-
Hat der Markus vielleicht mal verdient von Anfang an zu spielen? Was meint ihr? Ivo hat ein bisschen schwächer gespielt in der letzten Zeit (im kicker ein 5, was total überzogen ist). Und Steinhofer zeigt absolute Professionalität. Ich denke, das kann man ruhig einmal belohnen. Der Ivo ist ein Topmann aber er kann schon noch mehr aus seinem Talent machen, wie ich denke. Ich denke, wenn MK ihm das in Ruhe erklärt und ihn mitimmt, dann kann er aus einer Enttäuschung nicht zu spielen auch schnell der unbedingt Wille werden sich zu verbessern.
-
Freunde, der Schorsch ist 21. Auch in Kamerun hat sich einiges verbssert im Hinblick auf solche Dinge. Er ist ein richtig super Typ. Ich finde auch sein Bekenntnis zu seiner Herkunft (Schweibänder in den Farben Afrikas) richtig super. Das zeigt, dass ihm die Orte seines Lebens etwas bedeuten und ich denke, so wird er auch schon das ein oder andere Gefühl für Kaiserslautern haben und hoffentlich dann am Ende bei uns bleiben wollen. Er ist ein Toller Fußballer, der keinen Zweikampf scheut und zusammen mit Bilek eine richtige Bank ist.