25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

• So, hoffentlich findet Kurz wieder die richtigen Worte in der Pause - so wie in Karlsruhe. Sehr schlechte Leistung der Lauterer heute! Extrem zweikampfschwach, viel zu weit weg von den Gegenspielern und mit viel zu vielen individuellen Komplettausfällen: Sam, Dick, Illicevic, Nemec --- man weiß ja gar nicht mehr, wen man da alles auswechseln müsste. Das Defensivverhalten geht so nicht weiter, sonst fangen wir noch mindestens ein weiteres Tor. Ich kann bislang heute kein gutes Haar an der Mannschaft lassen! Was ich erwartet hatte, ist dass es ein Geduldsspiel gegen eine Frankfurter Betonwand wird, aber nicht, dass Du Dir bei jeder Vorwärtsbewegung des FSV Sorgen machen musst, dass es hinten scheppert. Die stehen immer mal wieder in 1:1-Situationen an unserem 16er, das kann ja wohl nicht wahr sein. Desolate Vorstellung bis jetzt!

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Newtrial, vom frühen Gegentor bis zu dieser Leistung in der ersten HZ - alles nichts, was wir nicht schon viele Male genauso gesehen hätten - schade. Doch sie kommen positiv zurück. Lakic spielt, wie auch schon viel gesehen, zu haufig unfair, Mandjeck ebenfalls, und Sam braucht wirklich nicht den ganzen Arm unter das Kinn des Gegenspielers schieben.

So, genug gemault - jetzt wird´s besser.

Edit: warum kann der Trainer das nicht abstellen, dieses ewig wiederkehrende Elend der ersten HZ frage ich mich.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• So jetzt wird Richtung West gespielt, jetzt brennt mal ein Feuerwerk ab :arbeit:

• sandberg: Gebe Dir vollkommen recht und glaube auch, dass wir das Ding gewinnen werden. Aber können wir nicht einmal von Beginn an hellwach auf den Platz kommen? Aber Du hast recht: genug gemault, jetzt hauen wir die weg. :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Auf gehts lautern schießt eint tor :schal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• der Gledson hätt sich aber auch mal ein frisches Hemde anziehen können, der sieht aus.

• der Gledson hätt sich aber auch mal ein frisches Hemde anziehen können, der sieht aus.

Fussball ist keine Modenshow :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich denke, wir sollten es mal mit Paljic probieren.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)