So wird das gemacht. Ich muss weinen. So schöne ist das.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Mandjeck ganz schwach, zuviele Ballverluste...NEMEC ist noch positiv zu erwähnen, als Arbeiter nach vorne
Mandjeck nicht so schwach, sehr gut wie immer im Spiel ohne Ball. Aber manchmal will er es zu cool machen.
-
Ratinho gibt ein Interview bei Sky. Ich muss fast weinen. Der Mann ist einfach großartig. Ich lebe und sterbe für unseren Verein.
-
Geht mir genauso , ich habe auch ein schlechtes Gefühl , ich versuche trotzdem an einen Sieg zu glauben. Da ich leider krank bin , kann ich nicht Live dabei sein.
Keine Sorge. Das wird ein Sieg. Ich bin schon ganz heiß aufs Spiel. Ich habe keine Angst und gehe raus und mache die Tore.
-
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Um nicht zu sagen: Ich habe die Hose voll. Ich glaube das gibt heute nichts.
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Um nicht zu sagen: Ich habe die Hose voll. Ich glaube das gibt heute nichts.
Dann sieh zu, dass du die Hose wechselst. Danach wird es sich besser anfühlen. Glaub mir. KLarer Sieg für uns. Wir haben eine geile Mannschaft, die mit Geduld zur Not auch mit einem 0:0 leben kann und deshalb einfach ruhig spielen kann. Das ist immer die beste Ausgangslage. Kontrollierte Offensive und dann eben am Ende doch gewinnen. So hat es Otto Rehhagel auch gemacht . . .
-
Hier in den USA - quasi in der Westkurve - brennt der Betze auch schon.
-
Freunde. Wer kann mir sagen, was eigentlich Frank Hartmann ehute so macht? Ich hoffe, ihm gehts gut. Man hat im Bereich Fußball seit den 90ern nichts mehr von ihm gehört. Wie bei vielen Bundesligaspielern hoffe ich für ihn, dass er sein Geld so angelgt hat, dass er auch heute noch davon leben kann. Er hat ja immerhin 300 Bundesligaspiel gemacht. Hier ist das, was Wikipedia über ihn zu sagen hat: http://de.wikipedia.org/wiki/F…nn_(*_27._September_1960)
-
Ich freu mich immer noch für jedes Tor, das er macht. Hoffentlich spielt er noch mal irgendwann bei uns . . .
-
Wenn wir 40.000 bis Montag verkaufen sollten, kommen evtl. 2000-3000 dazu...
Die 40.000 Marke wird auf jeden Fall geknackt!!Und wenn es ein geiles Spiel wird, dann kommen die Leute auch wieder. Das ist in jedem Fall eine wichtige Sache! So was wie letzte Saison gegen St. Pauli wäre eine Fest!
-
Ich sehe das ähnlich. Selbst die Dortmunder kriegen das Stadion längst nicht mehr bei jedem Spiel voll. Das kann sich schnell wieder nach unten entwickeln. Zumal die Region schrumpft. Bei uns allerdings werden die Ticket gegen St. Pauil langsam knapp. Also deckt ech mit Karten ein, wenn ihr noch keine habt.