Junge. Wir spielen das gut, wie ich finde. Duisburg - so muss man es sagen - bisher mal einfach ohne Chance . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Junge Junge. Jetzt schon wieder. Der pfeift richtig übel. Können wir da mal eine Anfrage an den DFB stellen?????
-
Warum kriegt der Tiffert da keine gelbe Karte???
-
Der Starke pfeift ein bisschen heimisch, wie ich finde . . . Der verteilt nur gelbe Karten für uns. Und pfeift im Zweifel mal ganz gerne für die Duisburger. Das nervt ehrlich gesagt ein bisschen. So haben wir da hinten jetzt besonders vorsichtig zu sein. Deswegen ist jetzt Ballkontrolle absolute Priorität.
-
0:0 kann ich absolut mit leben.
-
schon 3 gelbe jetzt. müssen in der zweiten halbzeit vorsichtug sein. also: ball kontrollieren, dann wird es einfacher, eine weitere gelbe von unseren defensiven zu vermeinden. bin aber ganz zufireden mit dem spiel.
-
So kann es gehen. Ruhig spielen und auf die Standards warten.
-
Eigentlich machen sie's wieder mal nicht schlecht. Versuches das Spiel konzentriert zu kontrollieren und mit Geduld abzuwarten. Das ist gut. Duisburg spielt ja nicht gerade mit Schwung, sondern die haben ganz offenbar Respekt. Das müssen wir ausnutzen. Wegen mir können wir uns die Kugel 5 Minuten lang hinten hin und her schieben.
-
Man muss natürlich auch sagen, dass wir noch zwei (fast) ausverkaufte Spiele vor der Brust haben und traditioniell im Winter weniger Leute kommen. Aber sicher ist auch, dass viele sich den Gang ins Stadion nicht mehr leisten können. Wer heute Hartz IV bekommt, kann davon ja kaum Essen und Getränke bezahlen. Wie soll davon noch Geld für den FCK übrig bleiben? Bochum gestern im Übrigen nur mit 17.000 Zuschauern. Das ist schon fast wider so wie in den 80ern . . .
-
Sieht also klar danach aus, als würde in Sachen Konkurrenz um den Aufstieg in Richtung Augsburg gehen. Die haben aber auch noch 2 Auswärtsspiel mehr zu spielen, also ist das für die auch noch nicht gegessen . . .