Also der Schorsch macht seine Sache wirklich schon ganz gut. Hat gestern auch überzeugend gerackert. Dass er viermal behandelt wurde, spricht für seine Bereitschaft voll reinzugehen.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass mehr drin war. Aber ich betone, dass wir hier beim 6. gespielt haben. Und wird waren dann doch klar die bessere, kontrollierendere Mannschaft. Das gibt mir Mut auch für die schweren Aufgaben in Bielefeld und in Düsseldorf. Dort können wir auch was holen. Und wenn wir diese Spiele nicht verlieren, dann dürfte und der Aufstieg nicht zu nehmen sein, weil wir ja immer noch gegen St. Pauli und vor allem am letzten Spieltag gegen Augsburg die Sache selbst in der Hand haben. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
-
Werden über 42.000, da auch eine Menge St- Pauil-Fans kommen werden. Ich war schon mal 1988 im Pokal gegen St. Pauli. Damals waren es vielleicht 16.000 . . .
-
Mit der leistung wird es ein ganz böses Erwachen gegen Pauli geben. Das war kein Aufsteiger den ich heute auf dem platz gesehen habe und schon gar kein Team das mit Augsburg mithalten kann.
Dasd ist Unsinn. Wir haben taktisch sehr diszpilinert gespitl und können uns gegen St. Pauli auch Zeit lassen, müssen dann sauber nach vorne vortragen und dann gewinnen wir das Spiel mit weit über 40.000 im Rücken auch.
-
Wenn wir gegen St. Pauli gewinnen, dann steigen wir auch auf. Und zwar als Meister. Zumal uns auch langsam die Auswärtsspiel ausgehen, wo wir noch verlieren könnten . . . In Bielefeld und Düsseldorf wird es noch einmal schwer, aber wir können das schaffen! Gratulation für die Mannschaft zu einem insgesamt guten Spiel, wie ich fand.
-
Schade, dass wir es dann doch noch weggeschenkt haben, aber der Punkt ist mehr als verdient. So wird es schwer und überhaupt zu schlagen. Nächste Woche gegen St. Pauil einfach geduldig spielen und dann eben zur Not ein 0:0 -- immer besser als verlieren. Geduld ist die Mutter der Porzelanschale . . .
-
Also 1:1 ist wirklich keine schlechtes Ergebnis. Wäre mehr drin gewesen, ohne Zweifel. Das wäre aber alles zusammen ein superwichtiger Punkt für den Aufstieg.
-
So jetzt Standard. 1:2
-
Das Gegentor war natürlich überflüssig, aber ich finde, dass wir ansonsten das bessere team sind. Und wir spielen ja auch imerhin noch auswärts. Wir gewinnen das 2:1.
-
Hat dem Sippel eigentlich einer verboten weit abzuschlagen. er wirft viel mehr ab als in den letzten Spielen. Finde ich nicht so schlecht. Das heißt nämlich Ballkontrolle.