Unsere Erfolgsfans fangen auch schón an zu pfeiffen.
Das sind die Opas auf der Nordtribüne, die immer noch nicht wissen,d ass wir in der 2. Liga spielen . . .
Unsere Erfolgsfans fangen auch schón an zu pfeiffen.
Das sind die Opas auf der Nordtribüne, die immer noch nicht wissen,d ass wir in der 2. Liga spielen . . .
Hier geht nicht wirklich was gegen Paderborn. Die sind stark. Wir bracuh sehr viel Geduld und villeicht eine Standard-Situation.
Ich vermute, Klose geht noch mal zu Werder. Die haben ein Stürmerproblem und könnten neben Pizarro noch einen gebrauchen. Sollte er allerdings einfach Lust haben, wieder bei uns zu spielen, wird er das auch machen, weil sein Konto sicher voll genug ist und er kann Mann der großen Ansprüche ist. Ich bin mir aber sicher, dass wir ihn noch einmal bei uns spielen sehen werden. Er ist gesund, hat nie große Verletzungen gehabt und wird ohne Mühe noch 3-4 auf höchstem Niveau spielen. Davon die letzten beiden Jahre bei uns . . .
Klar. Ein Sieg gegen Paderborn wäre grandios. Nur was heißt ein Unentschieden in Duisburh "verschmerzen"? Wenns eine 0:0 wird, wäre ich sehr sehr zufrieden. Das ist ein direkter Verfolger und mir ist Sasic egal. Er hat uns immerhin in der Liga gehalten, vergessen wir das nicht . . . Wenn wir alle unsere Heimspiele gewinnen, dann steigen wir auf!
Immerhin gut zu sehen, dass Augsburg auch wesentlich schlechter spielen kann. Bei denen ist das auch noch lanbge nicht entschieden, dass sie einen heißer Aufstiegskandidat ist. Bellinghausen tut mir ein bisschen Leid. Der sitzt auf der Bank rum und kommt nicht einmal mehr zum Einsatz. Das hat er sich sicher anders vorgestellt als er nach Augsburg gegangen ist. So langsam habe ich auch das Gefühl, das die Augsburger ihn auch nur geholt haben, um uns zu schwächen. Und er ist zum Bauernopfer geworden.
Union ist überlegen gegen Augsburg. Das Spiel läuft bisher ganz gut.
Pauli ist stark und da müssen wir aufpassen, dass wir hier weiter Gas geben. Dann brechen die auch bald ein. ich vermute, spätestens bei uns . . .
Paderborn kommt mit 47 Gästefans angereist. Da wöre es schon eine Überraschung, wenn wir mehr als 25.000 Zuschauer hinbekommen. Leute geht hin und nehmt eure Großmutter mit!
hoffe, es werden 25.000 Zuschauer . . . Leute geht hin!
Wenn wir aufsteigen, können wir uns die 1,5 Mio leisten. Dann geht an Verpflichtungn sonst aber nicht mehr viel. Halte ich aber auch für die absolute Priorität, Sam zu halten. Mit ihm sind wir wesentlich konkurrenzfähiger auch in Liga 1 und könnten den Klassenerhalt schaffen . . . Wenn wir denn aufsteigen . . .