Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Sollte der FCK Rückstellungen gemacht haben, so sind sie nun eben leider aufgebraucht. Das ist sehr ärgerlich. Kann man nicht einmal einen Anwalt damit beauftragen, das Material durchzuschauen und Herrn Jäggi zumindest einmal zu befragen, was er da alles so gemacht hat. Jäggi war wirklich unser Weltuntergang. Der hat das alles noch windiger und vor allem emotionsloser betrieben als sien Vorgänger. Wirklich ein totaler Gau, was Herr Jäggi mit uns veranstaltet hat. . .

Nun ja, er hat beim HSV auch nur noch 1 Jahr Vertrag, also so teuer würde er nicht. Und ich denke nur, dass er gut beraten ist, wenn er jetzt noch 2 oder 3 Jahre bei uns dranhängt und sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lässt. Dann kann er bei was richtig Gutem immer noch wechseln und niemand von uns wäre ihm böse. Oder?

Vielleicht aknn er sich mit Matse Abel zusammentun und darüber sprechen, wie man jetzt damit umgeht. Wichtig ist, dass sich der Verein und die Mannschaft um ihn kümmert. Aber ich bin mir bei Stefan Kuntz sicher, dass er ihn nicht fallen lassen wird. De Wit hat wirklich tolle Ansätze gezeigt geegn Aachen und ich wünsche ihm noch einmal alles alles Gute. Vielleicht kann man eine kleine Aktion im nächsten Spiel machen und ihn wissen lassen, dass wir alle ihm jetzt das Beste wünschen!?

Übrigens muss ich erwähnen, dass es schön wäre, wenn wir mit unseren Spielern insgesamt respektvoller umgehen als mit Dzaka. Er ist talentiert und hat - wie hier einige bemerken - auch effektive und gute Spiele gemacht. An ihm hat sich m.E. vielmehr die Wut auf Sasics System entladen, weil er ohne Zweifel sein Liebling war. Aber dafür kann Dzaka auch nichts. Deswegen: Ich wünsche ihm alle Gute weiterhin!

Ich weiß aucah nicht, warum hier über ihn diskutiert wird. Der Junge spielt so was von einer ruhigen Kugel, dass man ihn kaum sieht. Noch wichtiger: Man sieht seine Gegenspieler noch weniger. Gegen Aachen und auch schon gegen Ahlen hatten unsere Gegner ehrlich gesagt gar keine Mittelfeld. Ich muss täuschen, wenn das nicht mit Bilek zu tun hat. Der ist super! Er kann das Spiel wunderbar lesen und kopfballstark und zweikampfstark ist er wie kaum ein zweiter bei uns. Zeigt sich auch, dass er schon Champions League gespielt hat. Und spielerisch ist das doch richtig, dass er den Ball nicht hinten raus bolzt und dann vielleicht mal 1 von 10 Pässen als öffnender Pass beurteilt werden kann, sondern dass die Situationen von hinten raus spielerisch gelöst werden. MK hat gestern darum auch reingerufen: "Spielen!"

Der Junge hat sich in den öletzten drei Spielen immer besser reingespielt. Das tut mir sehr Leid für ihn und auch für uns! War gestern auffälliger als Mandjeck, der in zweiten Halbzeit manchmal noch ein bisschen zu fahrig war. Wir haben zwar einen sehr starken Ersetz mit Bilek und Mandjeck, aber dahinter ist Schulz acuh noch nicht fit. vielleicht macht Steinhöfer noch einen entscheidenden Schritt im Training. Wie auch immer: Gute Besserung!

Das ist ein tolees Zeichen von Sam und er ist auch gut beraten sich erst einmal noch duchzusetzen! Wenn er mit uns noch einmal 2 oder 3 Jahre ind er Bundesliga spielt und sich durchsetzt, dann steht ihm danach nichts mehr im Wege eine große Karriere anzustreben. Und dann legen wir ihm auch keine Steine in den weg, wenn er sich so weiterentwickelt hat, dass er zu einem Verein mit dauerhaft internationalen Ansprüchen will. Ich freue mich immer für unsere ehemaligen, wenn sie sich bei großen Vereinen dann durchsetzen. Klose ist das beste Beispiel. Sam kann hier zum Leader werden und dann wird er bei Leverkusen, Werder oder gar Bayern immer noch seine Chance bekommen! Aber teil der groeßen Karriere ist eben auch Geduld. Und deshalb ist es großartig, dass er jetzt offenbar bei uns bleiben will. Das wird ihm sehr sehr gut tun! Ich freue mich für ihn und bin mir sicher, dass er es nach ganz oben schaffen kann!