Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich vermute, Klose geht noch mal zu Werder. Die haben ein Stürmerproblem und könnten neben Pizarro noch einen gebrauchen. Sollte er allerdings einfach Lust haben, wieder bei uns zu spielen, wird er das auch machen, weil sein Konto sicher voll genug ist und er kann Mann der großen Ansprüche ist. Ich bin mir aber sicher, dass wir ihn noch einmal bei uns spielen sehen werden. Er ist gesund, hat nie große Verletzungen gehabt und wird ohne Mühe noch 3-4 auf höchstem Niveau spielen. Davon die letzten beiden Jahre bei uns . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zuno: Der ist ab Ende dieser Saison ablösefrei und ohne Vertrag ;)


    Ich find den gut. Aber erstmal 1 Monat Probetrainig :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Cacau hat seinen Vertrag in Stuttgart nicht verlängert weil er deutlich mehr verdienen will, da wird er kaum Gehaltseinbußen in Kauf nehmen um beim FCK zu spielen. Also ein bisschen realistisch sollte man sich schon der Sache nähern.

  • Ich vermute stark das der Sturm so ziemlich die letzte Position(neben dem Torwart) ist bei der man Handlungsbedarf für nächste Saison sieht.


    Im Mittelfeld wird man das meiste tun müssen(falls Sam und Mandjeck wirklich weg gehen)...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • weil sein Konto sicher voll genug ist und er kann Mann der großen Ansprüche ist.


    @gringno, hast Du mal nen Erdenbürger gesprochen, der sein Konto so beschreibt (.. voll genug)? Und in Bremen hat er sich ja auch nicht so toll vom Acker gemacht - also keinen Heiligenschein (geschäftliche Seite, menschlich/persönlich finde ich ihn bis heute sehr positiv) polieren, wo keiner ist.


    Bei uns war er super - aber diese Lebensphase ist vorbei.

    5 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Die beste Verpflichtung für nächste Saison wäre ein finanzstarker Sponsor.

  • Ich vermute stark das der Sturm so ziemlich die letzte Position(neben dem Torwart) ist bei der man Handlungsbedarf für nächste Saison sieht.


    Im Mittelfeld wird man das meiste tun müssen(falls Sam und Mandjeck wirklich weg gehen)...

    so ein quatsch der sturm ist das was wir auf jedenfall verstärken müssen.eigentlich fast auf jeder position...ausser auf den aussenbahn offensiv falls sam gehalten werden kann.in der defensive aussen sowieso vorallen für dick.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Auf jeder Position ist vll. etwas zu weit gegriffen. Wenn wir auf jeder Position nur Graupen hätten, wären wir nicht Tabellenführer. Wenn wir aufsteigen, dann ja auch nicht weil wir so ne grottenschlechte Mannschaft haben.