Sorry, aber ich denke, SK hat alles richtig gemacht. Die Tabelle lügt nicht. Sasic wird mit Duisburg vielleicht Erfolg haben, aber womöglich auch deshalb, weil er aus seinen Fehlern bei uns gelernt hat . . . Das heißt nicht, dass ich ihn sympathisch fand . . . Übringens: Ich denke, wir haben ihm (und ein bisschen dem Glück) zu verdanken, dass wir 2007 drin geblieben sind, aber er hat nun einmal fußballerisch die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln können. Das hat dann eben erst Kurz gemacht, der das Gesamtkonzept FCK vorangetrieben hat. Ich denke, dass SK mit Sicherheit das Modell Werder - Allofs - Schaaf im Kopf gehabt hat . . . Und in einer solchen Konstellation ist Sasic nicht vorstellbar . . .
Der Milan wird den MSV in die Bundesliga bringen. Der groesste Fehler von Kunz war es Sasic 3 Spieltage vor Ende zu feuern. Egal wo Leute wie Milan hinkommen. Namen sind zweitrangig. Leistung ist Nr.1.
Keine Kompromisse. Selbst vor Kunz hat er keine Angst gehabt. Und das konnte SK nicht schlucken. Das Geschaeft ist hart. Training beim Sasic noch haerter.![]()