Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Sorry, aber ich denke, SK hat alles richtig gemacht. Die Tabelle lügt nicht. Sasic wird mit Duisburg vielleicht Erfolg haben, aber womöglich auch deshalb, weil er aus seinen Fehlern bei uns gelernt hat . . . Das heißt nicht, dass ich ihn sympathisch fand . . . Übringens: Ich denke, wir haben ihm (und ein bisschen dem Glück) zu verdanken, dass wir 2007 drin geblieben sind, aber er hat nun einmal fußballerisch die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln können. Das hat dann eben erst Kurz gemacht, der das Gesamtkonzept FCK vorangetrieben hat. Ich denke, dass SK mit Sicherheit das Modell Werder - Allofs - Schaaf im Kopf gehabt hat . . . Und in einer solchen Konstellation ist Sasic nicht vorstellbar . . .

Der Milan wird den MSV in die Bundesliga bringen. Der groesste Fehler von Kunz war es Sasic 3 Spieltage vor Ende zu feuern. Egal wo Leute wie Milan hinkommen. Namen sind zweitrangig. Leistung ist Nr.1.
    Keine Kompromisse. Selbst vor Kunz hat er keine Angst gehabt. Und das konnte SK nicht schlucken. Das Geschaeft ist hart. Training beim Sasic noch haerter. :kraft:

Das 3war unser Spieltag, aber keine Grund nachzulassen. In Augsburg müssen wir genauso disziploniert spielen wie in den Spielen davor. Ein 0:0 ist die Basis. Wenn wir wieder n ichts zulassen, dann spielen wir 0:0, womit ich sehr zufrieden wäre. Mit einem Unentschieden in Fürth könnte ich auch leben . . .

Hoffen wir, dass Stefan Kuntz sienen Kumpel Labbadia davon überzeugen kann, dass er zu uns wechselt. Das hätte absolute Priorität in Sachen Transfers nach einem Aufstieg. Da sollten wir auch bereit sein, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Er kann sich bei uns nur weiterentwickeln. Damit hat er die gleichen Ziele wie der Verein. Sicher wird er dann in 2 oder 3 Jahren zu einem großen Verein wechseln -- es sei denn wir spielen international, wovon wohl kaum auszugehen ist . . . Übrigens habe ich schon vor 1 Jahr hier geschrieben,d ass er ein großer Fußballer werden wird. Damals haben noch viele über ihn geschimpft.

Lassen wir mal die Ergebnisse sprechen: Mit ihm in der Mannschaft kassieren wir praktisch keine Gegentore mehr und kontrollieren das Spiel noch mehr. Man merkt, dass er schon international am Ball war. Das heißt nicht, dass er auf ewig gesetzt sein muss, aber es kann schon sein, dass er auch einmal mit Schul zusammen auflaufen muss. Wenn wir wie im Sturm für 2 Plätze 3 Top-Kandidaten haben, dann kann das nur gut sein. Mandjeck könnte uns natürlich leider nach der Saison wieder Richtung Stuttgart verlassen . . .

Ich bin in den USA, habe aber meinen Wohnsitzb in Deuscthland. Würde mir gerne im Internet die Spiel ansehen, kann ich aber auf Sky nicht. So versuche ich immer einen Stream zu bekommen, was oft auch klappt (weil es nicht in Deutschland ist). -- Das Geschäftsmodell ist einfach kritisch. Ich denke, dass es langfristig nur so geht, dass die Vereine ihre Spiele selbsr vermarkten werden müssen. Über TV im Internet. Und da ist das Sky-Modell eines aus den 90ern -- d.h. aus einer Zeit vor dem Platzen der Blase am neuen Markt.