Ja klar, Stefan Kuntz hat einge verbessert. Im Übrigen bin ich einst unter Protest gegen Jäggi ausgetreten. Ich bin aber in diesem Jahr wieder Mitglied geworden, weil ich Stefan Kuntz vollkommen vertrauen, er wie Thines führt, aber zugleich den verin moderniesiert hat. Das ist entscheidend für unsere Situation heute. Aus der Entfernung (lebe große Zeit des Jahres in den USA) ist es das einzige, was ich wirklich machen kann, um den FCK zu unterstützen. Kann immer nur zu einem oder zu zwei Spielen in der Saison gehen -- aber ich sehe das als klein Spende an, um den Kindern und Jugendlichen auf dem Fröhnerhof ein paar Schokoladen-Weihnachtsmänner zu kaufen.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Feldkamp war und ist grandios.
-
Weiß jemand, wieviele Karten weg sind? Würde mich freuen, wenn es endlich einmal wieder weit mehr als 35000 würden. Aus Koblenz kommen doch sicher auch 2000-3000.
-
Hier reden einige von 5:0 -- lasst uns aber doch einmal realistisch bleiben! Freuen wir uns, wenn wir das Spiel kontrolliert gestalten und dann so viele Chancen wie möglich herausarbeiten können. Dann sollten sich auch Tore ergeben. Aber wie immer kann das auch ganz anders verlaufen. UNd wenn wir eben nur unentschieden spielen, dann spielen wir nur uentschieden. Das istb dann immer noch ein Punkt und bringt uns auch ein bisschen weiter. Also: Geduld zeigen ist eines der wichtigsten Dinge in solchen Spielen. Das gilt für Spiler und Fans.
-
So schade es für die Koblenzer ist: Aber wir müssen gegen sie gewinnen und wir haben auch eine Interesse, dass sie absteigen. Denn sie ziehen Aufmerksamkeit an und vor allem Zuschauer, die ansonsten auch einmal ganz gerne zu uns gehen würden. Wenn Koblenz runter geht, dann könnten das bis zu 1000 Zuschauer bei uns mehr sein. Im Südwesten ist mit Hoffenheim und Mainz so langsam das Limit erreicht. Seien wir froh, dass Saarbrücken noch rumgurkt und nichts auf richtig die Beine stellt. Wichtig wäre es langfristig, wenn Mainz wieder in der versenkung verschwindet. Aber wenn Koblenz eben schon einmal weg sein sollte, dann wäre das für uns schon eine gute Sache. Also: 3 Punkte gegen Koblenz und den 1. Platz zementieren.
-
Bello ist hal nun einmal einfach weg. Damit können wir mittlerweile gut leben. Er ist spileierisch zu schwach, wie mir scheint. In Augsburg kann er sich auch nicht richtig durchsetzen, was mir persönlich eine bisschen Leid für ihn tut. Die kurzen Pässe sind natürlich auch nicht wirklich sein Ding und damit tut er sich schwer. Wünschen wir ihm aber persönlich alle Gute!
-
Mit seiner Erfarhung gibt er der Mannschaft aber auch einige Stabilität. Er ist schon immer wieder einer, der auch mal versucht das Spiel vor sich herzutreiben. Freue mich sehr, dass er mit seiner Fitness auch zu einem solchen Ergebnis kommt.
-
Das ist wirklch herbe. Da müssen Bilek und Mandjeck jetzt auf die Zähne beißen. Vielleicht kommt ja abel zur Rückrunde wieder zurück. Dann wäre er vielleicht eine Alternative . . . Und natürlich alles Gute, Schulle!
-
Gaaaaaaaaaaaaanz wichtig: Koblenz jetzt ncht unterschätzen, sondern langsam und ruhig bearbeiten.
-
Wenn man so spielt und gewinnt, steigt man auf. Wer soll uns denn da noch stoppen?