Geil, wie Jendrisek den Gegenspieler fast würgt.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Das ist ja fast unheimlich.
-
Wenn wir konsequent spielen, machen wir jetzt am Ende noch einmal richtig Druck.
-
Richtige Auswechslung. Bilek hat schon Gelb und eine Rote können wir uns nicht leisten.
-
Sippel überragend mit der Faustabwehr. Kontrolliert heute seinen Strafraum exzellent.
-
0:0 wäre ein super Ergebnis. Da mach ich mir nichts vor. In Rostock war es irgendwie immer schwer für uns und man merkt, wie motiviert die Rostocker sind.
-
Was soll dieses dämliche Jendrisek-Bashing? Er hat das perfekt gemacht, aber da steht nunmal auch noch ein Torwart. Und in dem Fall hat der das Duell gewonnen.
Kein Stürmer der Welt kann all seine Chancen nutzen.Warum macht ihr Rodnei nicht auch noch runter, weil er den Ball "nur" an die Latte geköpft hat? Lächerlich, sowas.
Das war keine Kritik. Ich ärgere mich halt nur.
-
Ich hoffe, wir verlieren nicht. Fuchs ist eindeutig ein bisschen deplatziert. Der ist einfach zu langsam. Oder sehe ich das falsch. Jendrisek muss solche chancen einfach mal machen. Ärgert mich ein bisschen.
-
Seinen wir realistisch und sind wir froh, wenn wir nicht verlieren. 0:0 reicht mir vollkommen aus.
-
Bitte keine einmaligen Nationalspieler mehr. Wir müssen Nationalspieler aufbauen, nicht abwracken.