Ich will eure Zweifel einmal ausräumen. Das ist ein guter Transfer, weil er langfristig einfach noch eine Alternative anbietet. Es ist klar, ob Sam zu halten sein wird. Und außerdem ist ein bisschen Druck immer acuh gut. Die Spielr müssen das Gefühl, dass sie ihre Leistung konsequent abrufen müssen, damit sie drin bleiben. Ich denke, Bilek ist ein gutes Zeichen, dass Druck von hinten kommt. Das gleiche wird für Mandjeck gelten. Er merkt, das Basti Schulz gut trainiert und sich für seine Position anbietet. Ich denke auch, dass unsere beiden offensiven Spieler nie das Gfühl haben dürfen, dass sie für immer und ewig gesetzt sind.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Wir hatten die 1. Liga ja mal mit 20 Teams. Das hat docjh funktioniert. Die Sache mit der Mehrfachbelastung geht einem auch irgendwann auf die Nerven, wenn zugleich mehr Geld vom Fernsehen gefordert wird. Da muss man auch aml fragen: Wofür? In andwren Ländern haben die Fersehanstalten auch 74 Spiele mehr zu zeigen. Also sollte die Bundesliga erst einmal in Vorleistung treten.
-
Der Transfer macht Sinn, weil wir auf der Position offensives Mittelfeld zwar mit Sam und Ilicevic überragend besetzt sind, aber dahinter mit Paljic nur eine Alternative haben. ein bisschen Konkurrenz tut der Mannschaft sicher -- und wer weiß, ob wir Sam halten können . . .
-
Was hält die Deutsche Fußballliga eingeltich davon ab, 20 Verein in der Bundesliga zu intsallieren? In allen anderen großen Ligen Europas gibt es das auch? Nur im größten Land der EU nicht. Konsequenz: Die Bundesliga wischt alle Underdogs aus und mittlerweile auch wieder komplett westdeutsch. Ich finde die Entwicklung besorgniserregend und sie könnte über 20 Vereine ein bisschen korrigiert werden, weil dann auch wieder Vereine von unten nachrrücken würden.
-
Rodnei ist ganz toller Spieler! Er ist charakterlich auch einer, der absolut zu uns passt. Ich hoffe, er spielt noch einige Jahre bei uns, gehe aber auch davon aus, dass er sich oben durchsetzt und dann zu einem großen Klub wechselt. Aber ist absolut loyal und erinnert auch ind er Spielweise oft ein bisschen an Lucio. Ich freue mich, dass er da ist!
-
-
-
-
Junge, der Roger Lutz hat da mal wieder ne geile Betzenberg-Nummer hingelegt. Er hat sich sicher gedacht, dass das hier wohl heute ein bisschen zu ruhig war. Aber das Publikum war sofort da. Irgendwie geil. Der Lutz ist wie das ganze Trainer-Team voll auf Adrinalin.
-
So wird das gemacht: Rehhagel hatte dafür den Begriff kontrollierte Offensive. Ich denke, hier hat unsere junge Mannschaft taktisch sehr gut gearbeitet. Gratulation an Marco Kurz einmal mehr!