St. Pauli enttäuscht maßlos. Mir soll das Recht sein . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Was timmt, ist die Raumaufteilung. St- Pauli kommt ga rnicht ins Spiel. Die haben einfach keinen platz.
-
HAt jemand noch einen Livestream? Irgendwie sind alle tot.
-
So wirds gemacht, liebe Stürmer . . .!
-
Wir sind die besserer Mannschaft. in der Anlage konsequenter. Nur eben nicht beim Abschluss . . .
-
So geht es leider nicht, Freunde. Von den drei Großchancen muss man zwei machen.
-
Schade. Wichtig ist, nicht nachzulassen. Solange St. Pauli nicht trifft, wird es aber leichter für uns werden. Die spielen zu Hause, die sind gefordert . . .
-
Ich vermute, dass Sam in die Spitze rückt und dafür Paljic ins offensive Mittelfeld. Das würde Sinn machen . . .
-
Also. ANch den heutigen Freitagsspielen scheint es so zu sein, dass Bielefeld oben anklopft, genau wie Karlsruhe. Cottbus ist wohl erst einmal raus, was mich nicht überrascht. Duisburg stark zurückgeworfen -- auch dank unserer Gala letzte Woche. Wenn ich die Lage richtig beurteile, dann würde ich sagen, dass folgende Team oben mitspielen: FCK, Bielefeld, St. Pauli (mit Abstrichen, können wir am Sonntag eigenhändig knacken), vielleicht Union, vielleicht KSC (können wir uns aber nächste Woche erstmal vom Hals halten), vielleicht 1860. Mal schauen. Wir haben m.E. sehr gute Chance unter die ersten 3 zu gelangen, vielleicht sogar unter die ersten 2. Wenn wir Konstanz zeigen, steigen wir auf. Übrigens: Nach Paderborn haben einige gemosert, wollten mehr. Die haben heute aber gezeigt, dass sie nicht so schlecht sein können . . . In diesem Sinne: In St. Pauli nicht verlieren und wir sind endgültig oben drin!
-