Ich habe geträumt, dass es 1:3 ausgeht. Aber ich bin mir nicht sicher für wen. Im Traum war Heim- und Auswärtsordnung vertauscht, aber es hieß am Ende 1:3 ich glaube für St. Pauli. Aber trotzdem haben wir irgendwie 3 Punkte bekommen. Also: Ich denke, dass wird ein kurioses Spiel. 3:1 ist jedenfalls mein Tipp. Für wen noch nicht erkennbar.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Klose gehört für mich niemals zu den besten deutschen Stürmern aller Zeiten. Ich kann da locker 15- 20 Stürmer aufzählen die ein ganz anderes Format als Klose hatten. Ne Leute, der Miro ist ein lieber Kerl und ich kann ihn auch gut leiden, aber unter Deutschlands besten Stürmern hat er nichts zu suchen.
Also laut Zahlen haben aber weniger als 15-20 Spieler so viele Tore (47) in der Nationalmannschaft gemacht. Klinsmann und Völler zum Beispiel. Hm, aber die werden wohl keine mehr schießen. Und 117 Tore in 264 BL-Spielen is auch nicht schlecht. Davon hat er 120 Spiele bei uns in den dunkelsten Zeiten gemacht . . . Danaach mehr als 0,5 im Schnitt. Das haben nicht viele so gemacht . . . Und seit wann misst man Stürmern an "Fornat"? Tore sind entscheidend. Der Gerd Müller sah so unsportlich aus wie er zugleich viele Tore gemacht hat . . .
-
Zusammen mit Rodnei die beste Innenverteidigung der Liga. Gutes Bundesliganiveau, ohne jeden Zweifel . . .
-
der bursche steht hinten wie ne deutsche eiche
nur seine unnötigen spielereien,sollte er lassen
Moment, die 'unnötigen Spielereien' haben zum 2:0 geführt. Das war eine Weltklasse-Aktion. Zweikampf gewinnen, direkt umschalten, rennen, passen und warten, bis der Ball im Netz ist . . .
-
Wir müssen nach gestern sagen, dass es schwer vorzustellen ist, sich Bellinghausen in unserer Mannschaft überhaupt noch vorzustellen. Wie sollte er am schnellen auf Passspiel basierenden Umschalten von Abwehr auf Angriff sinnvoll mitwirken? Vielleicht ist es besser, dass er in Augsburg spielt . . .
-
Wir müssen trotzdem sagen: Der Spieler des Spiels ist Rodnei. Wie er vor dem 2:0 erst den Zweikampf gewinnt, dann direkt auf Vorwärtsgang umschaltet und danach sogar noch einen so guten Pass spielt, wie ihn unsere Mittelfeldspieler seit Wolfram Wuttke nicht mehr gespielt haben: Das war unglaublich gut. Kann man diesen Mann bitte direkt kaufen und mit einem 10-Jahres-Vertrag ausstatten? Der wird, wenn er so weitermacht, irgendwann in der Nationalmannschaft spielen. Das sehe ich bei Spielern wie Sam und Ilicevic auch so kommen. Wenn wir jetzt auswärts weiterhin diszipliniert spielen (dabei kann dann auch mal ein Spiel wie in Paderborn rauskommen) und zu Hause so einen Power-Fußball zeigen, dann gibt es keine Zweifel, dass wir aufsteigen werden. Herzlichen Glückwunsch an uns alle, an den Trainer, an die Mannschaft, an Stefan Kuntz und an den Mann des Tages: Rodnei!
-
Ich kann kaum anders als heulen. So schön ist das. Die spielen unglaublich gut! Vor allem überzeugend. dass von hinten raus kein Ball gebolzt wird. Das verschafft dem Spiel ein ganz neues Level an Kontrolle.
-
Das ist jetzt aber ein Klassenunterschied. Bestes Spiel seit dem 3:0 gegen Köln
-
-
FCK spielt wirklich hervorragend. Kurz hat direkt gerudfen: "Ist das geil!" -- Und erstmal Brustkontakt mit ehrmann gesucht. Geil