Das Tor geht auf Rodnei. Das war Weltklasse, wie er erst klärt, dann direkt die Bewegung nach vorne sucht, den Pass spielt und damit das Tor fast erzwingt. Deswegen auch die Freude von Kurz
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass er nach der Saison weiterzieht zu einem anderen Verein. Er will auch ein bisschen Geld mit nach Hause bringen. Das kann man ihm auch nicht verübeln. Sollten wir allerdings wirklich aufsteigen, dann haben wir ein Chance ihn zu halten . . .
-
Ja, Gringno: Gegen Aserbaidschan. Wie gegen Saudi-Arabien. Du verstehst, was ich sagen will ?
Nun ja, der Gomez hätte auch treffen können. Er hatte genau wie Klose 45 Minuten zeit, hat ihm auch keiner verboten. Und 47 Tore hat Klose nicht nur gegen Aserbaidschan in der Nationalmannschaft geschossen, auch wenn einige gegen schwache Gegner dabei waren. Aber gegen Italien oder Brasilien gibt es nun einmal wenige, die zwei Mal treffen. Für mich ist Klose ein Opfer der 30 Mio., die für Gomez ausgegeben wurden. Dazu kommt der Holländer, der plötzlich nur noch einen MIttelstürmer braucht. Also bitte: Klose und Toni werden nächste Saison nicht mehr bei Bayern spielen . . .
-
Zurück zum Thema: Unsere Zuschauerzahlen sind geringer als in der letzten Saison. Oder? Heute ist eine fantastische Anstoßzeit und ein Spiel gegen den 3. der Liga. Wenn wir heute nicht an die 33.000 - 35.000 herankommen, dann weiß ich auch nicht mehr. Es sei denn, die Leute haben durch die Finanzkrise einfach weniger Geld... Also: Was sind die Gründe, warum ihr nicht hingeht?
-
So wie Klose heute gegen Aserbaidschan gespielt hat, wird er wohl noch ein oder zwei Jährchen in der Nationalmannschaft dranhängen. Er ist einfach ein großartiger Stürmer, weiß nicht, warum er bei Bayern auf der Bank sitzt.
-
Ich hab schon überlegt, mich das nächste Mal aus Prinzip in die Ost zu setzen. in Köln gibt es seit Jahren in der Nordkurve Leute, die Stimmung machen. Das ist natürlich eher das unangenehme Personal, aber trotzdem . . . Ob wir wohl auch mal wieder ein volles Stadion sehen werden . . .?
-
Da scheine ich ja mit der Eröffnung dieses Threads ein richtiges Wespennest angestochen zu haben. Sind wir mal ehrlich: Klose hat noch 2-3 gute Jahre. Aber nach der WM ist für ihn in der Nationalmannschaft Schluss. Dann wird er sich über kurz oder lang noch mal umschauen -- und sollten wir es tatsächlich mal in die erste Liga schaffen, dann sind wir sicher ein gute Wahl für ihn . . . Denn er wird auch an die Zeit danach denken müssen . . . Wie auch immer: Mit 31 hat er noch bis zu 5 gute Jahre vor sich -- und davon könnten zwei bei uns stattfinden . . .
-
Ihr habt alle Ansprüche . . . Lehnt euch zurück und macht locker. Wir gewinnen gegen Duisburg und dann findens alle wieder super. Also: 1 Punkt ist auswärts und besser als keiner.
-
Ich bin auch mit dem 0:0 zufrieden.
-
Sorry, wieviele Bierchen hast du denn schon gepichelt? 91 war ich gegen ABrcolan zwar nicht dabei aber versuch einfach wieder die Kontrolle über die Tastatur zu bekommen.. das wäre ein riesiger Fortschritt
Ich meinte Barcelona. Block 8. Kannst du dir hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v…A0E5E1&index=0&playnext=1