Vier Punkte pro Spiel?Das wär geil...
4 Punkte in 2 Spielen. Sorry . . Mach am Ende 68 -- Aufstieg.
Vier Punkte pro Spiel?Das wär geil...
4 Punkte in 2 Spielen. Sorry . . Mach am Ende 68 -- Aufstieg.
4 Punkte pro Spiel reichen. Haben wir in dieser Saison schon einmal verloren? Nein. Wir haben keine Glanz, aber eben auch keine Schrottspiele abgeliefert. Das freut mich.
Du nervst! Wir wollen dieses Spiel gewinnen. Du bist mit zu wenig zufrieden. Guck Dir doch mal den Spielverlauf an, da ist eine Nullnummer definitiv zu wenig.
Entschuldigung, bitt ehier nicht ausfälkig werden, aber ich war schon 91 gegen ABrcolan auf dem Betze und ich habe mich heir an weniger gewöhnt, weil ich weiß, dass wir realistisch sein müssen. ihc habe noch keine Mannschaft gesehen, die nicht aufgestiegen ist, nachdem sie kein Spiel verloren hat. Man gewinnt die Spiele über Kontrolle und nicht über nur Hurra-Fußball . . . Und da haben wir riesige Fortschritte gemacht, das kann keiner leugnen.
Freunde, was nörgelt ihr eingeltich so rum. Paderborn hat keine richtige Torchance und ihr nervt. Wir spielen hier ein sehr gute Partie -- und immer noch auswärts. Kontrolle ist entscheidend.
Rote Karte für Augsburg - man das läuft
???? Berlin hat 12 Punkte. Wer ist Augsburg?
Jetzt ist meine Stream weg. Hat jemand einen Stream?
Amedick und Rodnei gefallen mir in der Innenverteidigung sehr sehr gut. Ihr fragt euch vielleicht, warum ich das Spiel so gut finde, aber wir haben einen Plan und das ist so erlösend und angenehm.
den Freistoß hat der Hesse doch prima rausgeholt.
warum ST für ST wieso nicht offensiver wir sind doch am drücker
genau weil wir am drücker sind . . . oder willst du dann ins offene messer laufen?
Passt auf: Der Hesse macht gleich ein Tor.