Das macht für ihn persönlich doch Sinn. Er ist Rheinländer und vielleicht will er einfach mal für einen Rheinland-Verein spielen. Da kann man ihm nicht böse sein. In meinen Augen eh zu langsam.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
ich glaube nicht, dass Tiffert und Balakov gut miteinander können. Warum spielt er nicht? Will man ihm eine gedankliche Pause geben?
-
Ist doch Quatsch sowas zu scheriben, diabolo. Er ist einer der wenigen mit Erstliagniveau gewesen. Wäre ein herber Verlust.
-
Hoffen wir, dass er genug Erholung über den Sommer bekommt und in Griechenland ein bisschen Urlaub macht und dabei seiner Familie ein bisschen Trost spenden kann ob einer katastrophalen Lage im Land.
Er braucht die körperlichen Grundlagen, dann wird er eine feste Stütze werden können. Wenn wir wieder aufsteigen, dann könnten wir es längerfrisitig mit ihm schaffen. Er hat als einziger von allen eine steile Leistungskurve vor sich, wenn alles gut geht.
-
Ich wäre auch dafür, ihn zu behalten. Es sei denn: Wir müssen ihn aus finanziellen Gründen loswerden.
-
Abgesehen davon, ob es wirklich die Trkots werden oder nicht: Irgendwie ist immer jeder an allen Stellen dagegen. Warum eigentlich? Warum sind in Deutschland immer alle dagegen? Was hat es mit dieser Haltung auf sich? Ich meine, es sind durchschnittliche Entwürfe, die keinen Weltuntergang bedeuten -- aber alle sagen: Nein. Warum nicht einfach mal einer: Mir egel, oder sogar: Ja? -- Seit ich in den USA lebe, geht mir diese Haltung immer mehr auf die Nerven.
-
Super Transfer.
-
Ich betone noch einmal: Das wären sinnvolle Verpflichtungen. 2011/2012 war miserabel, aber es gitt jetzt, die Kräfte zu bündeln und nach vorne zu schauen. Und diese beiden Spieler sind sicher oberstes Zweitliga-Niveau.
-
Wäre beides sinnvolle Transfers, wie ich finde, Bunjaku hat schon mit Erfurt in der 2 Liga gezeigt, was er kann und in Nürnberg auf Erstliga-Niveau überzeugt. Könnte ein guter Deal sein. Azaouagh ist ein sehr feiner Spieler und hat Bochum letztes Jahr im Prinzip alleine auf platz 3 geführt.
-
Finde gut, dass Tiffert, Sippel und Bugera bleiben. Wenn wir im offensiven Mittelfeld mal endlich jemanden finden, wird es besser werden und dann wir ach Tiffert wieder was reißen. Er ist immer noch der beste Fußballer im Kader, brauch aber spielerische Unterstützung -- und die hatte er NULL in diesem Jahr.