Auch wenn nicht alle glänzt. Ich mache mir hier keine Sorgen und das ist enorm entspannend . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Wahnsinn, und das nach grad so einer Stunde...Wir spielen auch einfach viel mehr Pässe als im letzten Jahr.
-
Und hinten Amedick, der die Probleme auch mal spielerisch löst. Das ist gut anzuschauen. Hier noch mal der link; http://livetv.ru/de/webplayer/justintv/14676/
-
-
BIsher sind wir klar die bessere Mennschaft. Raumaufteilung, Ballkontrolle, alles spricht für uns. Auch wenn es unentschieden ausgeht, mit dem Spiel bin ich zufrieden . . .
-
Sam mit einer guten Partie heute, wie ich finde.
-
-
Wie spielen in den letzten Minuten klar besser. Spielerisch sind wir denen klar überlegen. Das hat es einige Zeit nicht mehr gegeben . . . Freu ich mich drüber. Wäre schön, wenn wir das auch in einen Erfolg umwandeln könnten . . .
-
Ich sehe schon, dass Klose in München keine Zukunft mehr hat. in dem 4-3-3 kommt er an 30Mio-Mann Gomez nicht vorbei. Ich könnte mir denken, dass er noch mal ins Ausland wechseln wird -- und in 2 oder 3 Jahren noch mal 2 Jahre bei uns spielt . . .
-
Klose sitzt heute mal wieder bei Bayern auf der Bank. Ich bin mal gespannt, wie lange er sich das wird gefallen lassen. Sollten die Erfolge ausbleiben, dann wird dieses 4-3-3, was da gespielt wird, zusammen mit dem Trainer ganz schnell wieder nach Holland zurück geschickt. -- Oder Klose geht noch woanders hin . . .