Weiß eigentlich jemand, wie viele Dauerkarten bisher genau abgesetzt wurden?
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Diejenigen die hier diesen Husejinovic wollen, würden wahrschienlich auch Aktien kaufen, ohnen den Geschäftsbereichts zu lesen. Freunde, es hat schon seinen Grund, warum er nie zum Einsatz gekommen ist. Er war eben noch schlechter als Dzaka, der sich wenigstens reingelegt hat und es versucht, dazu auch Tore geschossen hat (wenngleich nicht genügend. . .). Also: Diesen Thread bitte ganz schnell schließen, bevor die Verantwortlichen von Werder Bremen auf die Idee kommen, ihn uns zu schenken, damit sie ihn los sind . . .
-
Können wir uns aber darauf einigen, dass Klose -- wenn er kommt -- erst ab 2011 in Frage kommt. Dazu müssten wir aber dann wohl schon in der 1. Liga spielen, oder?
-
Was hier schon wieder geschrieben wird. Wehe wir verlieren 2-3 mal.
Es geht doch nur um die Momentaufnahme. Seien wir zufrieden, dass es bisher ganz ordentlich gelaufen ist. Übrigens scheint die Konkurrenz wesentlich mehr Probleme zu haben. Schaut euch mal die Punktausbeute von 1860 oder dem KSC an. Da haben wir eben einfach mal mehr. Und das ist erst einmal eine großartige Sache. Wir haben jetzt in Paderborn die Möglichkeit, einen guten Start zu einem exzellenten Start zu machen.Und das ist wie die Aufgabe des Trainers, denn er darf die Mannschaft nie in eine Selbstzufriedenheit entlassen . . . Wir werden sehen, was dabei rumkommt . . .
-
Ich frage mich gerade, ob Klose bei den Bayern noch wirklich alt wird oder ob er nicht eventuell nach der WM andere Pläne hat und vielleicht doch noch einmal zurück zum FCK kommt. Seine Mutter kocht doch so gut und er hat auch noch ein Haus hier bei uns in der Region gebaut. Geld sollte für ihn keine Rolle spielen, es sei denn für seinen Berater. Aber er hatte ja davon gesprochen noch einmal in Kaiserslautern spielen zu wollen. Also frage ich mich: Wann? 2011 vielleicht?
-
Nun ja. Spielerisch ist er eine riesige Bereicherung. Ich denke, dass er eine sehr gute Zukunft vor sich hat. Ich hoffe, bei uns -- d.h. aber: wir müssten aufsteigen . . .
-
Er braucht wohl noch ein bisschen. Ihm fehlt noch das spielerische Element. Er steht klar im Schatten von Georges und Ivo. Aber er hat Potential.
-
Wenn wir immer so spielen wie gegen Aachen, dann liegt sie Wahrscheinlichkeit, dass wir mehr Spiele gewinnen als verlieren, sehr hoch. Kasparov hat im Schach auch manchmal remis gespielt, aber er war immer der best Spieler und hat die Turniere deshalb auch meistens gewonnen. Ich kann mich über das Spiel nicht beklagen -- nur über das Ergebnis. Ich muss Marco Kurz meinen Respekt aussprechen für das, was er bisher mit der Mannschaft angestellt hat. ich mag die Konstanz in der Mannschaft. Und spielerisch habe wir uns verstärkt. Hinten stehen wir solide und lösen manches nach vorne, ohne den Ball wegzubolzen. Ich freue mich, dass es offenbar so gut klappt. Nicht nachlassen und weiterarbeiten!
-
Bis jetzt ein sehr gutes und ein mittelmäßiges Spiel. Wenn wir mit ihm zu Hause immer gewinnen und auswärts nicht verlieren, soll es mir egal sein . . . Halte ihn für einen guten Fußballer und freue mich, dass er unser Mittelfeld verstärkt . . .
-
WOllen wir hoffe, dass er sich weiter entwickelt und eventuell dann nach der Saison doch gehalten werden kann. Wir haben nämlich keine Kaufoption . . .